Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Lienz

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fasslwirt
96/100 (918 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr angenehme und wohlwollende Atmosphäre, die Raumtemperatur war angenehm warm. Großes Lob auch an den Koch, obwohl der Kaiserschmarrn..."
Melli K
"Können uns den guten Bewertungen voll anschließen. Haben mehrfach dort gegessen, alles schmeckte fantastisch - von der Vorspeise bis zum Desert...."
peter matt
"Gaumenfreude pur,sehr zum Empfehlen freundliche Wirtsleut,kommen..."
Gerlinde Gastinger
"Von der Terrasse schöner Blick auf das Bergpanorama. Empfang freundlich. Essen war spitze und hervorzuheben ist das der Koch nach getaner Arbeit..."
Andreas Vieler
"Sehr, sehr lecker und ehrlich gesagt, viel zu..."
Christine Schößler
"Sehr leckere Küche! Ein Besuch hier ist ein Muss. Sollte jeder auf jeden Fall einplanen. Die Gerichte werden mit Liebe verziert und schmecken..."
Olaf Henke
"Wir waren an einem Freitag Abend dort. Haben ohne Reservierung gleich einen Platz bekommen. Super freundliche Bedienung und sehr sehr gutes..."
Magdalena Aigner
"Super leckeres Essen. Jedes Gericht ist ein eigenes Kunstwerk und mit Liebe zubereitet. Wir freuen uns jedes Jahr auf Ostern und Weihnachten, wenn..."
Uschi Raebiger