Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Lienz zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gosser Brau Im Alten Rathaus
74/100 (611 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
slowenisch
Bar
Pub
Bar
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Bar
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren sechs Personen, wurden sehr freundlich begrüßt und zum Tisch begleitet. Service war in Ordnung, Küche war sensationell. Salate perfekt..."
Das Beisl
"Sehr freundlich und sehr gutes Essen. Wir haben die Osttiroler Schlipfkrapfen gegessen, die waren..."
Petra Tauber
"Solider guter Grillteller mit super Zwiebelringen...schnelle freundliche Bedienung...Bier..."
Claudia Isep
"War angenehm,am Ambiente fehlte mir so Einiges ,Essen war gut 👍, gem.Salat für den Preis sehr klein, Rathausteller ein Traum und das..."
Gerhild Gigler
"Essen war ganz gut, Service in Ordnung, gute..."
Otto B.
"Sehr gemütliches Gasthaus mit bodenständiger Kost. Mitten in Lienz. Sehr zu..."
Sandra Sallfeldner
"Sehr leckeres Essen,aufmerksamer Service. Für uns ein Muss wenn wir in Lienz sind. Viele verschiedene Gösser zum..."
Simone Schedler
"Herrliche Gerichte und rasche und freundliche Bedienung. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Wir kommen gerne..."
Kurt Schnitzer