Gasthof Ebner

Gasthof Ebner, Lilienfeld Zdarskystraße 10 - Lilienfeld

österreichisch
• europäisch

89/100
Empfohlen von 28 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Ebner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 872 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
422 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/12/2022
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,5
350 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/03/2021
4,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/03/2021
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
T Z
+5
Sehr gute und preiswerte Küche, sehr freundliches Personal ... wir kommen sicher wieder 😋
5
Günter Lenhart
+5
Ausgezeichnetes Lokal-sehr zu empfehlen Speisen sehr geschmackvoll. Schöner Garten
5
ursula prinesdom
+5
Nach unserer Wanderung am Muckenkogel, waren wir gegen Abend dort essen. Hervorragende Küche, es hat uns sehr gut geschmeckt, sehr freundliche Bedienung, Wahnsinn findet man schon sehr selten. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir kommen ganz bestimmt wieder. 😋😋😋😋😋😋🙋🏼‍♀️🥾🎒👍🏻👌🏻👏🏻👏🏻👏🏻
5
Nikolaus Borbely
+5
Nettes Ambiente ist hier vorzufinden. Die Gaststätte ist sehr gut besucht. Das Personal ist flink und sehr höflich. Die Speisen sind sehr gut und schnell zubereitet. Die Preise gehen daher voll in Ordnung. Wir sehen uns bestimmt wieder!
5
Walter Labres
+5
Sehr nettes Lokal mit freundlicher Bedienung und gutem Angebot an regionalen Speisen zu vernünftigen Preisen. Schöner Gastgarten, nettes Stüberl, sehr zu empfehlen!
5
Manfred Banaszak
+5
Waren heute das erste mal in diesem Gasthof sehr freundliches und zuvorkommend Personal und das Essen einfach spitze, sehr zu empfehlen aber bitte reservieren
5
Thomas Jaros
+5
Wir waren heute zum ersten Mal dort, Essen inkl. Preis und Leistung sehr gut , Nettes freundliches Service, kann man echt nur empfehlen
4
Lena Schweighofer
+4
Essen war hervorragend nur sehr lange warte zeit

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Ebner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Ebner

89 4.6 5 4.5
Wirtshaus Leopold 89 4.7 4.5 4.5
Stiftstaverne Lilienfeld 90 4.5
Moti's Strandbar 92 4.6 4.7 4.5
Arminay Kebab & Pizzahaus 77 4.3 3
Gasthof Hollaus 97 4.7 5
Pizzeria Lorenzo 70 4.1 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 872 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2762 52326

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1