#}
Sluurpy > Restaurants in Linz > P'aa

P'aa - Linz - Fotoalbum

Billige Einrichtung, total unvorteilhaft aufgefädelte Tische. Dieses Restaurant hätte man sehr schön präsentieren können. Es ist einfach nur kalt und ungemütlich. Das war nicht immer so! Das Essen meiner Kollegen war ganz gut. Meine Kartoffeln waren bis zum Kern versalzen. Preis- Leistung passt hier
Ungewöhnlich, unkonventionell, erfrischend, oder einfach köstlich - so wird im PAA in der Linzer Altstadt aufgetischt. Kulinarische Ideen aus aller Welt werden zu kreativen, vegetarischen Gerichten zusammengestellt. Die ausgefallene Küche wird durch eine umfangreiche Auswahl an teils exotischen Säft
Kreative Küche, exzellente Zutaten und ein freundliches, unkompliziertes Ambiente. Das Restaurant p'aa ergänzt die Linzer Szene um ein individuelles und gemütliches Lokal, das keinen künstlichen Anspruch an das Publikum, dafür einen ganz realen an die Qualität der Speisen stellt. Volle Empfehlung!
Schöne Einrichtung, mir gefällt vor allem das stilvolle Gewölbe. Mit dem Essen war ich bis jetzt immer zufrieden, der Service ist bodenständig und freundlich. Ich hab mir heute gegrillte Tortillia mit 3erlei Dip gegönnt. Dazu gab's ein Seiterl Bier, genau das richtige vor meinem Seminarwochenende ;-
Mein erster Besuch im Paa war großartig. Man merkt schon beim Hineingehen schon, dass hier nichts Mittelmäßiges serviert wird. Ich hatte eine mexikanische Tortilla gefüllt mit Champignons und Rauchkäse, dressiert mit Guacamole und Sauerrahmsoße, dazu Salat und Mangos. ALLES war wirklich hervorragend
Grandiose vegane Küche. Auf dem Weg nach Wien ist ein Besuch in Braun`s Restaurant fast schon Pflicht. Seine Gerichte bestechen durch Geschmack, Aussehen und Raffinesse.
Gutes, leckeres Essen! Kartenzahlung aktuell nicht möglich. Bedienung sehr nett. Musste nur leider nach zehn Minuten waren rein gehen, um zu bezahlen.
Tolles veganes und vegetarisches Restaurant in Linz. Die Preise sind zwar etwas hoch, doch die Qualität ist wirklich gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch