P'aa

P'aa, Linz Altstadt 28 - Linz

international
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht P'aa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 205 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/08/2020
4,0
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 15/01/2021
4,5
67 Bewertungen

Bewertungen

4
Nikolaus Gössweiner-Mohr
+4
Ungewöhnlich, unkonventionell, erfrischend, oder einfach köstlich - so wird im PAA in der Linzer Altstadt aufgetischt. Kulinarische Ideen aus aller Welt werden zu kreativen, vegetarischen Gerichten zusammengestellt. Die ausgefallene Küche wird durch eine umfangreiche Auswahl an teils exotischen Säften unterstützt. Der Charakter des Restaurants ist generell familiär-alternativ; die Preise sind gehoben, aber ob der Qualität der Rohstoffe gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder...
5
Christian Walter Franz
+5
Kreative Küche, exzellente Zutaten und ein freundliches, unkompliziertes Ambiente. Das Restaurant p'aa ergänzt die Linzer Szene um ein individuelles und gemütliches Lokal, das keinen künstlichen Anspruch an das Publikum, dafür einen ganz realen an die Qualität der Speisen stellt. Volle Empfehlung!
5
Stefan N*
+5
Schöne Einrichtung, mir gefällt vor allem das stilvolle Gewölbe. Mit dem Essen war ich bis jetzt immer zufrieden, der Service ist bodenständig und freundlich. Ich hab mir heute gegrillte Tortillia mit 3erlei Dip gegönnt. Dazu gab's ein Seiterl Bier, genau das richtige vor meinem Seminarwochenende ;-)
5
Mathias Burgstaller
+5
Mein erster Besuch im Paa war großartig. Man merkt schon beim Hineingehen schon, dass hier nichts Mittelmäßiges serviert wird. Ich hatte eine mexikanische Tortilla gefüllt mit Champignons und Rauchkäse, dressiert mit Guacamole und Sauerrahmsoße, dazu Salat und Mangos. ALLES war wirklich hervorragend, besonders die Guacamole, die mit Abstand die beste war, die ich je hatte ( lasse ich normalerweise am Teller liegen). Ich war in Begleitung, die wie auch ich die Tortillas bestellte. Nachdem wir fertig gegessen hatten, wurden wir auf ein Dessert eingeladen, da man die Mangos am Teller vergessen hatte. Mir wie auch meiner Begleitung war dies aufgrund des großartigen Geschmackserlebnisses freilich entgangen, keiner hatte die Mangos vermisst, namen aber das Angebot gerne an. Das Dessert aufs Haus war fast genauso hervorragend, wenn auch für meinen Geschmack einen Hauch zu geil, wenn auch geschmacklich auch wieder in einer Qualität, die man selten bekommt. Servierte wurde es uns vom Chef persönlich mit einer lieben Entschuldigung. Preislich sind wir hier auf einem Niveau, das man in jedem durchschnittlichen Wirtshaus auch bezahlt, aber ein durchschnittliches Wirtshaus ist das Paa bei Gott nicht. Ich bin eigentlich kein Vegetarier, aber bei diesem Gerichten vermisst niemand das Fleisch. Ich werde bald wieder hingehen.
5
MyEy Cons Consumer (MyEy info)
+5
Grandiose vegane Küche. Auf dem Weg nach Wien ist ein Besuch in Braun`s Restaurant fast schon Pflicht. Seine Gerichte bestechen durch Geschmack, Aussehen und Raffinesse.
4
Christoph Kehrer
+4
Gutes, leckeres Essen! Kartenzahlung aktuell nicht möglich. Bedienung sehr nett. Musste nur leider nach zehn Minuten waren rein gehen, um zu bezahlen.
4
Attila Schultheiß
+4
Tolles veganes und vegetarisches Restaurant in Linz. Die Preise sind zwar etwas hoch, doch die Qualität ist wirklich gut.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
Thursday:
11:00 - 14:00
Freitag:
11:00 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von P'aa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

P'Aa

85 4.5 4
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 205 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 774641

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1