Kirchenwirt Am Pöstlingberg

Kirchenwirt Am Pöstlingberg, Linz Am Pöstlingberg 6 - Linz

österreichisch
• europäisch
• Gastropub
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kirchenwirt Am Pöstlingberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 516 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,0
398 Bewertungen

Bewertungen

4
Sebastian .D. Hofmann
+4
Nun da der Frühling und die Sonne ins Land kommen , ist es die richtige Zeit um wieder einmal zum Pöstlingberg zu wandern. Der "Hausberg" der Linzer lockt nicht nur durch schöne Perspektiven auf die Stadt, auch gutes Essen 🍴 kann Mensch zu sehr fairen Preisen, und bei guten Portionen genießen. Dafür steht nach meinem Besuch der Kirchenwirt direkt unterhalb der schönen Kirche ⛪.Im Gastgarten lässt es sich mit dem Ausblick und einer zwar etwas beschränkten, aber ausreichenden Speisekarte recht gut leben. Die Preise sind sehr fair und geboten wird gute, schmackhafte österreichische Küche. Es schmeckt sehr gut und Mensch wird satt. Auch in den Innenräumen gibt es viel Platz und alles ist einfach, aber sauber. Also ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und komme gerne einmal wieder.
5
steve singewald
+5
Ausgezeichnete Hausmannskost (große Portionen), sehr zuvorkommendes Personal! Restaurant in österreichischen Stil eingerichtet. Alles in Allem ein Gastrobesuch, der von mir persönlich nach Wiederholung schreit
4
Luise Dvoran
+4
Hausmannskost und gemütliche Atmosphäre trotz vieler "Touristen", Speisen frisch gemacht
4
Martin Weber
+4
Ich war mit meiner Familie hier im Lokal, einen Platz im Speisesaal zu bekommen war kein Problem, die Kellner waren sehr bemüht und das Essen ging relativ rasch. Sie Speisen waren gut, die Kellner vielleicht etwas überfordert. Dazu muss man aber auch sagen, dass es derzeit in der Gastro aber auch sehr schwer ist genügend Personal zu bekommen. Es bedarf vielleicht etwas an Renovierung aber alles in allem waren wir zufrieden mit dem gebotenen. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung und so sind wir nach dem Essen weder hungrig noch durstig und auch nicht schlecht gelaunt wieder unseren Urlaubsplänen nachgegangen.
4
Jojo
+4
Sehr gutes Essen mit fairem Preis. Kleiner Abzug wegen den nicht so sauberen Toiletten und der Tatsache, dass das was in der Speisekarte steht nicht so genau genommen wird (In meinem Fall war zwischen Blattsalat und gemischten Salat kein Unterschied). Ansonsten top.
4
Martin Gäckler
+4
Sehr nett. Nur falle ich immer wieder darauf rein, wenn ich ein Dunkles will, gibt er mir dunkles Weißbier. Muß man daran denken.
5
JaneDoe
+5
Das Essen kam sehr schnell und ist den heutigen Umständen entsprechend preislich okay. Der Ausblick ist auch bezaubernd.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:30
Dienstag:
10:00 - 18:30
Mittwoch:
10:00 - 18:30
Thursday:
10:00 - 18:30
Freitag:
10:00 - 18:30
Samstag:
10:00 - 18:30
Sonntag:
10:00 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kirchenwirt Am Pöstlingberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kirchenwirt am Pöstlingberg

75 4 3.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 516 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 731071

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1