#}
Sluurpy > Restaurants in Linz > Kleines Garibaldi

Kleines Garibaldi - Linz - Fotoalbum

Die Guacamole ist sehr gut, jedoch bestand der Burrito zu einem großen Teil aus Reis und war geschmacklich etwas fade. Hier wäre etwas mehr Fleisch kein Fehler. Die Atmosphäre ist aber auf jeden Fall sehr gut.
Frische, authentische mexikanische Küche in ungezwungener, familiärer Athmosphäre, bei Musik, die zum Tanzen einlädt! Preis- Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein + super Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten! Gerne ganz oft wieder!
Kleines, schlicht ausgestattetes Lokal ohne Schnörkel. Wir sind draußen gesessen was mitten in der Altstadt ein anprechendes Plätzchen mit Blick auf das Landhaus bietet - die Tische vor dem Lokal sind aber winzig und der Platz begrenzt. Die Karte ist übersichtlich und enthält neben den üblichen Na
Einfach nur Top, das Essen und der Cocktail waren ausgezeichnet, der Service sensationell und persönlich. Man merkt hier die Liebe zum Detail. Ein perfekte, lauer Sommerabend zum Draußensitzen und genießen. Danke und liebe Grüße aus Salzburg
Sehr bemühtes Personal, wir waren mit einer großen Gruppe dort und haben alle sehr flott unser Essen bekommen. Zusätzlich zum guten Essen bekommt man auch noch ein paar mexikanische Saucen dazu. Ich war schon einmal in Mexiko un muss sagen, dass die Speisen authentisch geschmeckt haben. Gerne wieder
Sehr authentisches kleines Lokal mit einer überaus bemühten und freundlichen Bedienung. Die Karte war sehr überschaubar, das Essen nicht schlecht aber habe schon besser gegessen. Preise für meinen Geschmack einen Tick zu hoch.
Sehr authentische mexikanische Küche abseits vom Main Stream. Sehr viele ausgezeichnete vegetarische Gerichte und die Cocktails sind ebenfalls zu empfehlen. Ein Mezcal am Ende schließt den Magen 😉
Schönes Ambiente, frisch gemachtes leckeres guacamole und super freundlicher service. Auch die grösseren speisen wie pollo con Mole und der Burrito waren köstlich und authentisch. Dazu noch eine Auswahl an mexikanischen Getränken. Gerne komme ich wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch