Kleines Garibaldi

Kleines Garibaldi, Linz Altstadt 28 - Linz

Now open
mexikanisch
• Café
• südamerikanisch
• mittelamerikanisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kleines Garibaldi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 274 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
81 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2023
4,5
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,6
105 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Tobias Pichler
+4
Die Guacamole ist sehr gut, jedoch bestand der Burrito zu einem großen Teil aus Reis und war geschmacklich etwas fade. Hier wäre etwas mehr Fleisch kein Fehler. Die Atmosphäre ist aber auf jeden Fall sehr gut.
5
Purple by nature
+5
Frische, authentische mexikanische Küche in ungezwungener, familiärer Athmosphäre, bei Musik, die zum Tanzen einlädt! Preis- Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein + super Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten! Gerne ganz oft wieder!
5
Maria Wiesmueller
+5
Einfach nur Top, das Essen und der Cocktail waren ausgezeichnet, der Service sensationell und persönlich. Man merkt hier die Liebe zum Detail. Ein perfekte, lauer Sommerabend zum Draußensitzen und genießen. Danke und liebe Grüße aus Salzburg
5
Maximilian Zauner
+5
Sehr bemühtes Personal, wir waren mit einer großen Gruppe dort und haben alle sehr flott unser Essen bekommen. Zusätzlich zum guten Essen bekommt man auch noch ein paar mexikanische Saucen dazu. Ich war schon einmal in Mexiko un muss sagen, dass die Speisen authentisch geschmeckt haben. Gerne wieder.
5
Fabian Kromer
+5
Sehr authentische mexikanische Küche abseits vom Main Stream. Sehr viele ausgezeichnete vegetarische Gerichte und die Cocktails sind ebenfalls zu empfehlen. Ein Mezcal am Ende schließt den Magen 😉
5
Bureeqo
+5
Schönes Ambiente, frisch gemachtes leckeres guacamole und super freundlicher service. Auch die grösseren speisen wie pollo con Mole und der Burrito waren köstlich und authentisch. Dazu noch eine Auswahl an mexikanischen Getränken. Gerne komme ich wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleines Garibaldi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kleines Garibaldi

89 4.6 4.5 4
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 274 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436607090282

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1