Sluurpy > Restaurants in Linz > Restaurant Maxx Im Steigenberger Hotel Linz

Bewertungen Restaurant Maxx Im Steigenberger Hotel Linz - Linz

Christa Olbrich
Das Hotel liegt direkt am Donauradweg. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr sehr ausreichend, es gab alles was mein Herz begehrt und das Personal im Frühstücksbereich las einem jeden Wunsch von den Augen ab. Mit dem Radl war man schnell der Stadt, sehr empfehlenswert
Wolfgang Kasten
Zunächst ist zu erwähnen, dass wir sehr freundlich empfangen wurden und unser Zimmer sofort erhielten. Das Zimmer war ein Standardzimmer mit Blick auf die Autobahnauffahrt auf die A7. Trotzdem war es sehr leise im Raum. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Unsere Fahrräder waten gut untergebracht. Insgesamt sieht man dem Hotel an, dass es schon bessere Zeiten erlebt hat. Für Radfahrer ist das Hotel ideal, denn es liegt am Donauradweg.
Martin Hölbling
Ich bekam als Hotelgast kein Essen angeboten, weil angeblich nur ein Kellner verfügbar ist. Die Dame an der Rezeption hat mich aber zuvor auf das Restaurant hingewiesen. Das Hotel soll zudem 4 Sterne haben. Zimmer sind schmutzig und heruntergekommen. Lage mies. Nächstes Restaurant weit entfernt. Furchtbar auf allen Ebenen!
Helgrit Marzloose
Wir haben ein Superior Zimmer gebucht und so den tristen Blick auf die Schnellstraße und Brücke vermieden. Hotel liegt dicht an der Donau und man kann gut spazieren gehen. Bis zur Stadt ist es etwas weit, man ist ca 30 Minuten unterwegs. Zurück sind wir mit einem E Roller gefahren. Auch ein Erlebnis. Parkplatz mit 14.50 € zu teuer. Wir haben gratis gleich um die Ecke geparkt. Frühstück sehr reichhaltig und sehr guter Kaffee. Leider ist der Raum sehr laut.
E. F.
Die Zimmer sind sehr klein, aber für Einzelpersonen, auf Geschäftsreisen, ausreichend. Das Frühstückspersonal war, offenbar nach der Coronapause maßlos überfordert. Die Sauna defekt. Zum Glück gibt es 2 Aufzüge, denn die waren abwechselnd immer nur einer in Betrieb. Zimmerreinigung wurde auch nur sporadisch durchgeführt.
Andrea Pöllner
Preis- Leistung ist prima aber: Hier gibt es nur einen Stern, weil die Mitarbeiter ausgebeutet werden. Personalmangel und ein volles Hotel? Wie soll das gehen? Dann vermietet einfach weniger Zimmer.
Barbara Stagl
Zimmer war von der größe und Einrichtung ok. Klimaanlage war sehr laut und hat auf niedrigster Stufe zu stark geblasen. Klo hat stark gestunken (auch nachdem das zimmerservice da war). Frühstück war nicht sehr besonders. Eher wie in einem 3 Stern Hotel. Es wurde nicht nachgefüllt. Kaffeemaschine war andauern kaputt oder leer. Kaffee selber war grauenhaft. Eierspeise war auch nicht zum Essen.
Karina Heger
Nicht zu empfehlen - Das Personal hat mich nicht sehr freundlich empfangen und wirkte eher genervt. Das Zimmer war sehr schmutzig (Am Boden waren Fußnägel und Essensreste von den vorigen Gästen, an der Türklinke klebte etwas nicht definierbares, in der Dusche waren überall Haare und an der Fensterbank lagen tote Insekten.... des Weiteren war das Zimmer leider sehr hellhörig. Was mir jedoch sehr imponiert hat, war die schöne Lage direkt neben der Donau.
Burger Carbonara Cheeseburger Curry Dim Sum Eisdielen Ente Fisch Hamburger Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kuchen Nudeln Pasta Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tikka Masala Torte Wraps
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña