Sluurpy > Restaurants in Linz > Volkshaus Ebelsberg

Bewertungen Volkshaus Ebelsberg - Linz

Engelbert Graman
War dort, um meinen 4. Impfung (Corona) abzuholen. Freundliches Personal, alles 5 Sterne Wartebereich bekommt nur 3 Sterne - schlechte Luft, zu klein für die wartenden Personen (Corona)
Roland Aigner
Sehr schön anzusehen und freundliche Bedienung. Werden gerne wieder dort hingehen.
Pedro lM.
Ich war schon oft im VH Ebelsberg, vor etlichen Jahren war ich viel in einer Zweigstelle der Stadtbücherei Linz und in letzter Zeit, hauptsächlich wegen der dort untergebrachten CoV-Teststraße... Aber egal...ob Bücherei oder Teststraße... die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend!
Gerhard Rechberger
Ein Gasthaus das am Eingang eine Tafel mit der Aufschrift "Eintritt nur mit 1G, nur für Geimpfte" stehen hatte soll sich ihr Essen und Trinken in die Haare schmieren. Nie wieder werde ich das Lokal betreten
Christoph Emsenhuber
Eine separate Warteschlange für Tester mit Termin wäre toll. Sonst sehr empfehlenswert, freundlich und professionell
Stefan Domnanich
Gute Küche freundliche Bedienung
Lisa Sterneder
War zum Testen da, keine Wartezeit, alles super
Brigitte Mayrhuber
Speisen, für das was geboten wird überteuert
Burger Carbonara Cheeseburger Curry Dim Sum Eisdielen Ente Fisch Hamburger Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kuchen Nudeln Pasta Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tikka Masala Torte Wraps
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña