#}
Sluurpy > Restaurants in Linz > Jasmin Süßwaren

Jasmin Süßwaren - Linz - Fotoalbum

Ich war heute mit meiner Frau da. Kurz gesagt - wir sind begeistert! Die Bedienung ist sehr sehr nett! Immer wieder gerne. :)
Sehr freundlicher Besitzer, sauberes Geschäft, top Süßigkeiten in Spitzenqualität! Ich werde bestimmt wieder kommen.
Wir lieben diese Süßspeisen, weil sie süß aber nicht extrem süß sind. Mit vielen feinen Nüssen. Außerdem sind sie sehr freundlich!
Wirklich leckere Süßigkeiten. Der Verkäufer war sehr freundlich und wir bekamen am Ende noch verschiedene Kostproben.
Sehr schöne Konditorei hervorragende vielfältige Auswahl sehr freundliche nette Bedienung vom Preis her perfekt eventuell ein guter Tip einfach fragen um eine kleine Kostprobe sicher empfehlenswert
Wahnsinnig gute syrische Leckereien. Freundliche Bedienung. Leider noch kein Bild...alles zu schnell vernascht.
Sehr freundlich, sehr gute Qualität und ein guter Weg, um mal was neues zu entdecken.
Einfach köstlich und wirklich empfehlenswert diese außergewöhnlichen Süßspeisen einmal zu probieren.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch