Jasmin Süßwaren

Jasmin Süßwaren, Linz Hammerlingstraße 28 - Linz

Café
• türkisch
• orientalisch
• arabisch

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jasmin Süßwaren?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 207 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 06/03/2021
4,7
57 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,6
89 Bewertungen

Bewertungen

5
Dinko Cejvanovic
+5
Ich war heute mit meiner Frau da. Kurz gesagt - wir sind begeistert! Die Bedienung ist sehr sehr nett! Immer wieder gerne. :)
5
Stefan Bauer
+5
Sehr freundlicher Besitzer, sauberes Geschäft, top Süßigkeiten in Spitzenqualität! Ich werde bestimmt wieder kommen.
5
Barbara Infanger
+5
Wir lieben diese Süßspeisen, weil sie süß aber nicht extrem süß sind. Mit vielen feinen Nüssen. Außerdem sind sie sehr freundlich!
5
Stefan
+5
Wirklich leckere Süßigkeiten. Der Verkäufer war sehr freundlich und wir bekamen am Ende noch verschiedene Kostproben.
5
Brigitte Degner
+5
Sehr schöne Konditorei hervorragende vielfältige Auswahl sehr freundliche nette Bedienung vom Preis her perfekt eventuell ein guter Tip einfach fragen um eine kleine Kostprobe sicher empfehlenswert
5
Danii Koch-Pöschko
+5
Wahnsinnig gute syrische Leckereien. Freundliche Bedienung. Leider noch kein Bild...alles zu schnell vernascht.
5
Daniel M
+5
Sehr freundlich, sehr gute Qualität und ein guter Weg, um mal was neues zu entdecken.
5
David See
+5
Einfach köstlich und wirklich empfehlenswert diese außergewöhnlichen Süßspeisen einmal zu probieren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jasmin Süßwaren

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jasmin Süßwaren

96 4.7 5
Chelsea Pub 87 4.5 4.3 4.5
Pizzeria Buon Appetito 84 4.3 4
Mypizza 78 3.1 5
Burgerei 91 4.6 4.5 4.5
Restaurant Dionysos 87 4.5 4.8 4
Cafe Central 85 4.4 4.8 4
Die Sandburg 84 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 207 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 6527623

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1