Gasthaus Seimayr

Gasthaus Seimayr, Linz Steinackerweg 8 - Linz

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 32 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Seimayr?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 542 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
470 Bewertungen

Bewertungen

5
Mandi Merz
+5
Gutes bodenständiges Wirtshaus mit einer kleinen Karte aber dafür alles in gleichbleibender guten Qualität. Preislich in Ordnung. Kegelbahnen gibt es auch. Sehr schöner Gastgarten unter Kastanien und grosser Parkplatz vorhanden.
5
Gunar Pressler
+5
Kann nur das Restaurant und Essen bewerteten, hatten kein Zimmer gebucht!! Sehr gutes Wirtshaus. Essen, Personal und Chef sehr gut und freundlich. Preis Leistung absolut top. Restaurant Sauber und gemütlich.
5
Annemarie Muellegger
+5
Super Essen, freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder
5
Arthur Bowier
+5
Gutes Essen waren viele Leute (Familienfeier) schnelle Bedienung freundlicher Service netter Wirt.
4
DELON HAFNER
+4
Essen war gut "Hausmannskost" Bedienung schnell,Preis ok,alles gut werden wieder kommen.
4
Karin El
+4
Waren sehr zufrieden, Essen war sehr gut, Preis Leistung total in Ordnung.
5
Eva Bowier
+5
Gutes Essen und freundlicher Service!
5
Karin Hilmbauer
+5
Waren heute bei einer Verabschiedung. Der Kellner war sowas von zackig unterwegs und die Küche ist ausgezeichnet.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Seimayr

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Seimayr

84 4.3 4
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 542 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43732380401

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1