La Ruffa

La Ruffa, Linz Einsteinstrasse 5 - Linz

Now open
italienisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Ruffa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
578 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/03/2021
4,2
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/02/2020
4,4
88 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/03/2021
4,3
446 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/08/2020
3,8
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Harald Heinisch
+4
Pizza war sehr gut, allerdings war sie entweder zu klein und/oder zu wenig belegt! Jedenfalls hatte ich danach erst richtig Hunger 🙂. Das Personal, welches übrigens aus lauter richtigen Italiener besteht, war sehr freundlich und zuvorkommend! Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch gepasst! Fazit: Sehr empfehlenswert!
5
Tina H.
+5
Absoluter Lieblingsitaliener. Der Service ist toll, die Pizzen großartig, die super Pasta hausgemacht. Unbedingt auf die Empfehlungen hören da ist immer grandioses dabei! Erst vorgestern die Spaghetti mit dreierlei Muscheln - einfach ein Traum!
5
Susanne Lemmerer
+5
Ich vermisse diese Pizzeria so sehr. Bin mittlerweile leider verzogen und kann nicht mehr regelmäßig hin. Beste Pizza und beste Menschen :)
5
Christoph H. (TauernYeti)
+5
Sehr gute Küche, Tageskarten sind immer eine Empfehlung. Uns wurden die frische Fische vom Tag gezeigt zur auswahl falls ein bestimmter gewünscht wäre.
5
Renato Nistor
+5
Mein Besuch war sehr angenehm. Der Kellner war sehr freundlich und hat mich schnell bedient. Das Essen war sehr lecker und die Zutaten von hoher Qualität. Nach dem Essen hat er auf Kosten des Hauses ein Grappa ausgegeben. Die Terrasse ist gemütlich und im Restaurant war auch alles ordentlich. Die Toilette war sehr sauber. Die Speise- und Getränkepreise sind normal.
4
Peter Fleschurz
+4
Guter und schneller Service. Die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl ist klassisch italienische Küche dabei vergleichsweise groß. Auch Sonderwünsche werden gut berücksichtigt. Das Essen kommt schnell und warm zum Tisch. Auch die Empfehlungen sind gut ausgewählt!
4
Udo Claaßen
+4
Pizzeria wunderschön. Personal perfekt. Service 1a. Essen gut da der Koch verliebt war.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Ruffa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Ruffa

84 4.3 4.4 4
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 18290955

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1