Rauchküchl

Rauchküchl, Linz Holzstrasse 18 - Linz

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Rauchküchl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1261 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,4
330 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,4
288 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/01/2021
4,2
78 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/12/2022
4,7
493 Bewertungen

Bewertungen

5
Dev G
+5
Sehr gutes Restaurant mit sehr nettem Personal!! Das Essen schmeckt hier immer sehr gut. Die Pizza mit Käserand ist echt extrem lecker, aber auch die Burger sind sehr zu empfehlen!! Haben schon öfter bestellt oder waren essen und sind sehr zufrieden!
5
René
+5
Haben sehr sehr gut gegessen zu normalen Preisen. Mussten trotz gut gefülltem Lokal nicht lange auf unser Essen warten. Definitiv empfehlenswert!
4
Thomas Palmanshofer
+4
Haben heute über Lieferando bestellt. Essen war gut. Käsepizza mit Käserand sehr sehr lecker. Burger war gut, hab schon bessere gegessen, aber grundsätzlich zu empfehlen. Spaghetti waren eher trocken und wenig Sauce und wenig Seafood. Als. Dessert gab es Mohnnudeln. Reichlich und gut. Das wichtigste, den Kindern hat die Pizza geschmeckt 🍕👌 Lieferung über Lieferando war auch gut.
5
Nina Steiner
+5
Ein absoluter Tip in Linz! Die Pizza ist echt super lecker und den XXL Burger kann ich nur empfehlen. Das Service ist super nett und absolut bemüht! Ich komme hier richtig gerne zum Essen - den das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar!
5
Hermann Schnölzer
+5
Sehr gute Küche, Personal freundlich und flott, Preis/Leistung wirklich sehr ok.
5
Marion Lukas
+5
Sehr gutes Essen zu angenehmen Preisen. Top Service.
5
Klaus Wiesinger
+5
Sehr gutes Essen und sehr freundliche nette Bedienung 1a

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rauchküchl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rauchküchl

87 4.4 4
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1261 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 777108

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1