Casa Italiana

Casa Italiana, Linz Johann-Konrad-Vogel-Strasse Nr. 7-9 - Linz

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casa Italiana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3431 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Casa Italiana von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
572 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
355 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2023
4,5
61 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,5
923 Bewertungen

H

Herold
Last update on 02/08/2020
4,2
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/12/2020
4,6
1456 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 30/12/2020
4,2
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Eberhard Thiele
+5
wie gewohnt eine nachhaltige Qualität auf höchstem Niveau. Als Trüffel Liebhaber fällt es uns sehr schwer nebst den Trüffelgerichten auch die anderen Gerichte zu kosten. Gestern haben wir uns (wieder einmal) für die Pasta und die Gnocchi entschieden. Und: herrlich wie immer. Als Vorspeise gabs für uns die Antipasta und einen schönen Weißwein. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Emi und seinem liebenswertenTeam ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
4
Monika P.
+4
Wir wollten gut italienisch Essen gehen. Nur wo in Linz findet man einen guten Italiener? Die Wahl fiel auf Casa Italiana. Im Restaurant ist es sehr chic und einladend eingerichtet. Die Speisekarte ist eine handgeschriebene große Tafel. Wir haben auf Empfehlung des Kellners einen Melonen Aperitif getrunken. Gegessen hab ich Gnocchi mit Trüffel. Das Hauptgericht stand nicht auf der Karte und wurde uns ebenfalls empfohlen. Zum Schluss gab es ein köstliches Tiramisu. Das Essen war ausgezeichnet. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und werde das Restaurant bestimmt wieder besuchen. Einer der besten Italiener hier in Linz. Kartenzahlung ist übrigens auch möglich. Für den ein oder anderen können die Portionen jedoch klein ausfallen. Casa Italiana ist eher in der höheren Preisklasse angesiedelt.
5
Arzu Müssig
+5
Unser Mittagstisch heute. Feinste Vor- , Haupt- und Nachspeisen. Der Beste İtaliener in Linz! Gediegen und deshalb nicht für alle Tage geeignet. Preis Leistung partiell nicht ganz ausgewogen. Z.B hier beim Filetto di Manzo 34€ wie abgebildet.
5
Lukas Bayer
+5
Spitzen Lokal für besondere Anlässe. Ich war mit meiner Freundin zur Feier ihres Geburtstags hier. Von der Begrüßung, über das aussuchen des Weins, das Nachschenken der Getränke ein Service der Spitzenklasse, immer freundlich, sehr witzig, charmant, einfach Wow. Das Essen... Ein Traum, wir hatten zur Vorspeise die Jakobsmuscheln mit Kartoffelpüree und Vitello Tonnato, beides ausgezeichnet. Der Zwischengang waren schwarze Spaghetti mit oktupus und Kalmar, ich habe selten so zarten oktupus gegessen. Der Hauptgang...Rindsfilet auf Rucola, das Fleisch ist auf der Zunge fast zerschmolzen. Die Garnelen waren auch auf den Punkt gebraten. Zum süßen Abschluß gab es noch eine gemischte Platte...perfekt. Ich kann das Lokal nur jedem extrem empfehlen!
5
Jutta Kurfirst
+5
Exzellentes Service, schönes Ambiente, feine italienische Küche. Jederzeit gerne wieder.
5
Gerlinde Poechhacker
+5
Wie immer ein Genuss! Der beste Italiener in Linz, top Qualität, hausgemachte herrliche Pasta, sehr umfangreicher Weinkeller, spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Evelyn Weilheim
+5
Die besten Trüffelnudeln die ich je gegessen habe. Preislich nicht ganz günstig aber dafür wirklich qualitativ hochwertig!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa Italiana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casa Italiana

89 4.5 4.5 4.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3431 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 779922

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1