Grüne Papaya

Grüne Papaya, Linz Altenberger Strasse 70 - Linz

asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grüne Papaya?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 495 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
345 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/03/2021
4,6
10 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/01/2021
4,4
69 Bewertungen

Bewertungen

4
MaYo
+4
Das Ambiente finde ich sehr gemütlich, auch durch den Offenen Raum und viele Besucher, könnte man sich gut unterhalten ohne gestört zu werden von Dialogen aus'm Nachbartisch. Das Essen kam sehr schnell und schmeckte gut. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ich liebe vietnamesische Küche und habe somit schon mehrere Restaurants besucht, geschmacklich fand ich das Essen okay, habe aber schon besser gegessen. Ich vermisste dieses typische Geschmack, man merkt in Europäisierung in diesem Restaurant. Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Preis-Leistung-Verhältnis war mehr als in Ordnung.
4
Werner Kotek
+4
Asiatisches (thailändisch, vietnamesisch) Restaurant in Uni- Nähe. Gemütliches Interieur (innen weit besser, als man von außen vermuten würde), großer Gastgarten. Durchwegs sehr schmackhafte Speisen, teilweise in Bio-Qualität. Sehr freundliche und flotte Bedienung
5
Ruth CISV Fan
+5
Exzellente Speisen, hervorragender Geschmack, freundlicher Service - SPITZE!!!!!! Sehr zu empfehlen!!! Wir kommen sicher bald wieder !!
5
Carmen Pastl
+5
Ein spitzen Lokal in nächster Nähe! Die Auswahl ist mir etwas zu groß, weil ich bei so vielen guten Sachen nie entscheiden kann, aber sonst alles top!! 🙌 Super knackiges Gemüse 🍆🍄, richtig leckere Currys 🍲 und ein ausgezeichneter Kokoskuchen 🍰😍 Würde ich jedem empfehlen, Service ist auch total freundlich und Preis-Leistung ist spitze 👌
5
John Möglich
+5
Unglaubliches Essen, tolle Bedienung - Sehr zu empfehlen!
5
Thomas Steinkellner
+5
Richtig lecker, tolles Service
5
Bernd Rothenberger
+5
Geniales Restaurant Vietnamesische und Thaliändische Küche. Regionale Produkte, kein Glutamat. Große Portionen, günstige Preise. P vorm Haus. Schöner Garten. Nette Bedienung. Der beste Thai den ich kenne Absolute Empfehlung
5
Gerald
+5
Mega lecker! Sollte man unbedingt versuchen! Sehr große Auswahl uns alles sehr lecker! Lob an die Küche! Auch der Service immer freundlich! Super Preis Leistungs Verhältnis! Wie kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grüne Papaya

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grüne Papaya

89 4.7 4.6 4
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 495 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43732245085

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1