Sluurpy > Restaurants in Linz > Casa Corrado

Bewertungen Casa Corrado - Linz

Julia Gosch
unscheinbares Restaurant neben dem Rathaus mit ruhiger sonniger Terrasse im Hinterhof. Glutenfreie Nudeln & Pizza möglich. Geschmacklich Top es wird auf Kundenwünsche eingegangen und alle erfüllt. Netter Pizzabäcker der Ahnung von Kontamination & Glutenfreier Zubereitung Ahnung hat. Preis Leistung stimmt hier auch !
Oliver Watzinger
lange wartezeit aufs essen und trinken. Restaurant sehr verstaubt und allgemein nicht sehr sauber. Mein Bierschaum hatte auch einen grauen Fleck und war im allgemeinen sehr lasch. essen selbst war auch nicht wirklich lecker oder authentisch. Picata Milanese mit Rahmsauce?? noch nie gesehen! also für den Preis kann man wo anders besser essen gehen
Yvonne Habichler
Eigentlich eine Frechheit…! Die glutenfreien Nudeln Primavera kamen bei uns als kompletter Matsch an. Keine der Zutaten war mehr zu identifizieren und geschmacklich war es ein Desaster... für uns nicht essbar. Beide Suppen waren viel zu sauer und für diese Menge viiiel zu teuer, denn der Becher war nicht einmal halb voll und das Gemüse in der Minestrone dasselbe Tiefkühlgemüse mit der die Pizza belegt war. Der Eisbergsalat war nicht einmal richtig geschnitten, sondern eher ein dicker, ausgetrockneter "Block", den wir dann selbst noch her schneiden und zerteilen mussten. Da kann man eigentlich einen Salatkopf selber kaufen und zubereiten... Und das für 6€…? Die Pizza war in Ordnung. Der Boden gut, aber der Belag sehr langweilig, da nur Tiefkühlgemüse. Wir haben natürlich Verständnis dafür, dass in der aktuellen Covid Situation alles ein wenig anders läuft, finden es aber absolut nicht in Ordnung, dass die Qualität der Speisen derart darunter leiden muss. Hier wird von uns ganz sicher nicht mehr bestellt/gegessen! Unsere Beschwerde/Beanstandung per Mail wurde vom Besitzer einfach ignoriert.
Oliver Feicht
Nette Pizzeria mit super Ausblick auf die Donau und Altstadt. Gute Auswahl an Essen und Getränken. Sehr netter afghanischer Kellner.
Harald Kotterer
War eine sehr freundliche Bedienung. Essen ausgezeichnet. Ausblick fantastisch. Alles in allem sehr empfehlenswert.
manuela
Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich. Manko für uns WC für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.
Gerhard Grasserbauer
Super Essen und sehr gute Bedienung
Ulli Salzer
Ich war heute zum erstenmal mit meinen Kindern da und es war total super.Das Essen hervoragend die Bedienung total nett .Ich komme sicher wieder.Lg
Burger Carbonara Cheeseburger Curry Dim Sum Eisdielen Ente Fisch Hamburger Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kuchen Nudeln Pasta Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tikka Masala Torte Wraps
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña