#}
Sluurpy > Restaurants in Linz > Restaurant Stradivari

Restaurant Stradivari - Linz - Fotoalbum

Nettes kleines Lokal. Freundliche Bedienung. Großzügige Portionen, frisch zubereitet!! Leckerer Salat mit Liebe zum Detail. Und das Allerbeste: Eine Auswahl an veganen Gerichten die sich sehen und schmecken lassen kann! Gerne wieder.
Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Speisen wurden frisch zubereitet. Knoblauchcremesuppe sowie Schnitzerl, Salat etc. echt gut! Wir bedanken uns herzlich für die großzügigen Portionen und den gemütlichen Abend bei Euch! Wir kommen gerne wieder😊
Nette aufmerksame Bedienung, gutes Essen, preiswerte Menues!
Gutbürgerlicher Küche und Service der Wirtsleute. Jede Speise gibt's auch als kleines Gericht zum reduzierten Preis und geänderten Beilagen. Das Achterl Wein wird in einer kleinen Kanne mit einem Glas Wasser serviert.
Super vegane Gerichte.
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, geschmackvoll Eingerichtet. Preis-Leistung stimmt. Kommen wieder hin.
Sehr freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen, angenehme Atmosphäre.
Sehr nobles Restaurant gemütlich angenehmer Athmosphäre hervorragendem Essen Nette aufmerksame Bedienung man fühlt sich richtig wohl
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch