Restaurant Stradivari

Restaurant Stradivari, Linz Hamoderstrasse 2 - Linz

90/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Stradivari?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 475 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
140 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,8
21 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/09/2020
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,5
157 Bewertungen

H

Herold
Last update on 15/09/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/01/2021
4,5
85 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Susanne Mairinger
+5
Hammer Essen! Gemütliche Atmosphäre! Total freundliche Bedienung! Echt top! Wir kommen wieder !!!
Facebook
Thomas Marxrieser
+5
Absolut empfehlenswert! Super Gastgeber - sehr bemüht und sehr freundlich. Auch mit Kindern jeden Alters ist man hier bestens aufgehoben und wird wärmstens empfangen! Die Speisen sind von sehr guter Qualität und die Portionsgrößen auch für den großen Hunger nicht immer zu bezwingen. Wenn man dann fair ist und die Qualität und Mengen in Relation stellt sind die verlangten Preise sehr günstig. Vor allem muss man da auch anmerken, dass es stets einen kleinen kostenlosen Gruß aus der Küche vorab gibt und für mich das Wichtigste - es wird immer frisch gekocht!! (Und da meine ich frisch gekocht - und nicht fertige Gerichte wie anderswo "frisch zubereitet")! Beim Lokal passt der Spruch "klein aber fein" perfekt. Wer eine Atmosphäre sucht mit einem Schickimicki-Charakter ist hier sicherlich falsch. Wer abwechslungsreiches gutes Essen mag kombiniert mit persönlichem Engagement der Inhaber (die Chefin ist Teil des Service, der Chef kocht höchstpersönlich) ist hier goldrichtig. So weit ich erfahren durfte ist eine "Modernisierung" des Lokals schon in Planung und ich bin sicher dass meine Familie und ich auch viele weitere Jahre ein tolles Lokal vorfinden werden. Auch wenn das Stradivari mit Werbung bisher sehr zurückhaltend (um nicht zu sagen gar nicht präsent) war, sollte man erwähnen dass durch den guten Ruf es schon jetzt durchaus empfehlenswert war vorher zu reservieren. Mit der neuen Werbeoffensive kommen sicher viele weitere Stammgäste hinzu.
5
Moni Franz
+5
Nettes kleines Lokal. Freundliche Bedienung. Großzügige Portionen, frisch zubereitet!! Leckerer Salat mit Liebe zum Detail. Und das Allerbeste: Eine Auswahl an veganen Gerichten die sich sehen und schmecken lassen kann! Gerne wieder.
5
Monika Naschkatze
+5
Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Speisen wurden frisch zubereitet. Knoblauchcremesuppe sowie Schnitzerl, Salat etc. echt gut! Wir bedanken uns herzlich für die großzügigen Portionen und den gemütlichen Abend bei Euch! Wir kommen gerne wieder😊
5
burgi kemetmueller
+5
Nette aufmerksame Bedienung, gutes Essen, preiswerte Menues!
5
Christa Karner
+5
Gutbürgerlicher Küche und Service der Wirtsleute. Jede Speise gibt's auch als kleines Gericht zum reduzierten Preis und geänderten Beilagen. Das Achterl Wein wird in einer kleinen Kanne mit einem Glas Wasser serviert.
5
Lukas Hager
+5
Super vegane Gerichte.
4
Hans GOLLNER
+4
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, geschmackvoll Eingerichtet. Preis-Leistung stimmt. Kommen wieder hin.
5
Andreas Müller
+5
Sehr freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen, angenehme Atmosphäre.
5
Brigitte Degner
+5
Sehr nobles Restaurant gemütlich angenehmer Athmosphäre hervorragendem Essen Nette aufmerksame Bedienung man fühlt sich richtig wohl

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–14.00, 18.00–23.00
  • Dienstag: 11.00–14.00, 18.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–14.00, 18.00–23.00
  • Thursday: 11.00–14.00, 18.00–23.00
  • Freitag: 11.00–14.00, 18.00–23.00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Stradivari

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Stradivari

90 4.6 4.8 3
Restaurant Stradivari 90 4.6 5 3
Gasthaus Petersburg 93 4.8 5
Burger King 73 3.9 4.1 3
Julias Wohnzimmer 95 4.7 4.8
Chelsea Pub 87 4.5 4.3 4.5
China Garten 87 4.2
Café Bar „dasKUYO“ 80 4
Pizzeria Gamos 70 5 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 475 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 341140

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1