Wienerwald

Wienerwald, Linz Freinbergstraße 18 - Linz

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wienerwald?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 646 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
3,9
253 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
3,8
286 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
2,8
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/06/2020
3,0
17 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 22/12/2022
3,5
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Melanie Schachner
+4
Nettes zuvorkommendes Personal! Es ist schon selten das man ein Gasthaus am Samstag findet, das offen hat und durchgehend warme Küche anbietet. Die Speisen waren gut und rasch zubereitet. Das Salat Buffett war geschmacklich gut angerichtet. Über das Interieur kann man diskutieren, wir fanden es nett und es gibt genug Gasthäuser die keine Top Ausstattung vorweisen. Solange alles sauber ist, passt es. Der Hammer ist die Aussicht, wir freuen uns wenn die Terrasse eröffnet wird und dann gönnen wir uns auch etwas von dem Gutschein, den uns der Kellner beim zahlen überreicht hat! Wir werden sicher wieder kommen.
4
Soularis
+4
Ausblick und Umgebung laden zu Spaziergängen ein. Im Sommer ist der Gastgarten sehr nett. Küche ist recht gut, mir hat es immer geschmeckt. Da oft Reisebusse kommen ist manchmal Hektik und der Flair leidet ein bisschen.
4
Davis 2.6
+4
Preis Leistung ist sehr gut. Das Essen ist üppig aber nicht zu teuer, die Angestellten sind immer nett und freundlich. Außerdem wartet man überraschend kurz auf die Bestellung wenn man bedenkt wieviele Kunden da sind.
5
Gerhard Schmidt
+5
Ich kann die Rezessionen mit 1 oder zwei Sternen nicht nachvollziehen und finde es unfair solche Bewertungen ins Netz zu stellen war mit meiner kompletten Familie 6 Personen am Sonntag zum mittagessen wir hatten diesen Tisch reserviert und es war ein toller Service Personals flott nett und das Essen schnell am Tisch und einfach gut möchte mich bedanken für dieses tolle Service bis zum nächsten Mal.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wienerwald

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wienerwald

70 3.9 3
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 646 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1