Dolce Eis Caffè

Hauptplatz 13, 4020 - Linz
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
4.6/5
133 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.6/5
Sluurpometro: 91/100
Sluurpy Bewertung
133 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
2 reviews
G Google
4.2/5
74 reviews
F Facebook
5.0/5
57 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: 43732772584
📍 Adresse: Hauptplatz 13, Linz

Google Bewertungen

4.2/5
★★★★
74 Google Bewertungen
L

Lutz Graumann

vor 2 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Joghurtbecher mit Obstsalat war nicht so richtig das Erlebnis. Etwas lieblos und tlws. undefinierbarer Geschmack der Eisbällchen ... später dann mal die Farbe in der Auslage verglichen ...gelb=Apfel ... achso! Verlängerter war gut.
Google
W

Wolfgang

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
...ein sehr leckeres Eis im Eisbecher für Zwischendurch gegönnt. Gute Auswahl zum angemessenen Preis.
Google
S

Stephan Klinger

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Eispalatschinken waren sehr gut, das Personal freundlich, die Location toll. Gibt für mich nichts auszusetzen.
Google
H

Hübert Webentwicklung

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr sehr leckeres Eis. Auch der Eiskaffee sehr zu empfehlen.
Google
M

Mila Salija

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Liebes Personal und qualitatives Eis. Man fühlt sich wohl und wir kommen seit Jahren als Familie immer wieder gerne.
Google
J

Julia Fritzenwanker

vor 2 Wochen
★★★★★ 5/5
Super leckeres eis.. gute Auswahl. Viele Milch, aber auch fruchtsorten.
Google
N

Nuk ta nin

vor einem Monat
★★★★☆ 4/5
Gute und schnelle Bedienung , nur die Plätze etwas eng draussen, drinnen schön sauber und nette Kellner/innen
Google
B

Bongibrother TV

vor 8 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Früher war ich Dolce Fan und ging gerne hin aber seit 2 Jahren ist das Personal/Chef eine Frechheit und das Eis unterstes Mittelmaß Man wird dumm von der Seite angemacht und unfreundlich bedient. Dann bekommt man ein 0815 Eis vor die Nase gestellt mit Eiskristallen im Eis. Eine Katastrophe und Kinderfreundlich ist dieses Eis/Kaffee auch nicht. Ich war schon öfter mit meiner Tochter (jetzt 5 Jahre Jung) In dem Laden und jedes Mal wurde ich dumm angemacht nur weil ich vor dem bestellen mit meiner Tochter aufs Klo gegangen bin. Unverschämt. Eis: 2 von 5 Sternen Freundlichkeit: 1 von 5 Sternen Ambiente: 3 von 5 Sternen Kann man sich sparen ist für mich nur Geld und Zeitverschwendung
Mehr lesen
Google

Andere Optionen in Linz erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Linz

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Dolce Eis Caffè dauerhaft geschlossen hat?