Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Dim Sum in Linz

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lau's Asia Kuche
81/100 (854 ratings)
Restaurants
Japanisch
Asiatisch
Chinesisch
Thailändisch
chinesisch
asiatisch
thailändisch
japanisch
Mittagessen
Abendessen
Dim Sum
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Japanisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin schon einige Male in China gewesen und liebe daher die Küche sehr. Hier, bei Euch fühle ich mich fast wie in China. Die kleinen Tische, die..."
Gerhard Heuzontner
"Wir haben uns gerade eine Lunchbox (selbst vom Buffet zusammengestellt) geholt. War sehr gut und kann ich nur..."
Martin Schlagnitweit
"Kleines sehr feines Buffet! Oder a la carte typische asiatische Gerichte genießen! Sehr zu empfehlen! Tip: frische Kokosmilch unbedingt..."
Stefan Rapp
"Buffet hatte nicht so eine große Auswahl, aber jedesmal wenn etwas ausgegangen ist, ist etwas neues gekommen. Das Essen selbst war sehr lecker. Die..."
Several Korveks
"Sehr freundlich und familiär geführtes Restaurant im Herzen Urfahrs. Das Buffet ist aufs Wesentliche reduziert und wenn man mehr von etwas haben..."
Sebastian Thalhammer
"Gutes Essen (rotes Thaicurrymit Huhn) zum günstigen Preis (um 11€).Herzerfrischend fröhliche Kellnerin. Beleuchtung sollte mal erneuert werden..."
Burkhard Borcke
"Hervorragendes chinesisches Restaurant gute vielfältige Auswahl in der Speisekarte das Essen vorzüglich angenehmes Ambiente freundliche Bedienung..."
Brigitte Degner
"sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Qualität der Speisen, freundliche Bedienung... Leider ist die Wartezeit von der Bestellung bis zum..."
Tezi Baer
"Bedienung freundlich, Buffet sehr wenig. Von der Karte aber..."
Leo Bachner