Pizzeria Amore

Pizzeria Amore, Lockenhaus Wiener Straße 14 - Lockenhaus

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Amore?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 474 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
224 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,2
181 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 21/09/2020
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2022
3,5
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Markus Leithinger
+4
Sehr freundliche Bedienung und schneller Service. Die Pizza (Dukati mit Ei und extra Käserand, Käserand gibt's es auf Wunsch zu jeder Pizza) war der Hammer. Dünner Boden, super belegt und saftig. Wer in der Nähe ist muss hier her. Gibt auch andere Sachen aber ich hatte ne Pizza
5
Daniela Künl
+5
Sehr freundliches Personal. Verschiedene Speisen,preisgünstig. Schöne Terrasse zum Sitzen.
5
Helfried Friedl
+5
Einfach perfekt! Kommen gerne wieder!
4
Georg Nestlinger
+4
Einfach aber sehr sauber und gepflegt. Das Essen kann ich nur weiterempfehlen. Pizza hervorragend. Sehr nettes Personal.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Amore

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 474 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2616 2075

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1