Italia A Tavola

Italia A Tavola, Lustenau Bahnhofstraße 26 - Lustenau

Pizza
• italienisch
• mediterran
• Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Italia A Tavola?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1306 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
199 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
397 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/12/2022
4,6
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/02/2021
4,6
429 Bewertungen

H

Herold
Last update on 22/09/2020
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/02/2021
4,0
87 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/02/2021
4,0
87 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jean-Michel Beerli
+5
Ich war heute Mittag wieder mal da und gehe hier schon seit Jahren immer wieder essen, egal ob mit Freunden, Familie oder Geschäftlich. Für mich klar das beste Italienische Restaurant in der ganzen Region. Man fühlt sich wie in Italien, was am ausgezeichneten Essen liegt (kenne keine bessere Pizza) und an der liebevollen Atmosphäre von der Familie. Grazie tanto :)
5
Magdalena Reis
+5
Ja, man muss ein bisschen mehr Zeit mitbringen, aber es lohnt sich definitiv! Die Pizza lungo mit Pecorino, Mascarpone, Ruccola war eine regelrechte Geschmacksexplosion und die Lasagne war ebenfalls sehr lecker und frisch. Es gibt auch einen kleinen Laden mit italienischen Weinen, Nudeln uvm. Wir haben noch ein Geburtstagsgeschenk für einen waschechten Italiener gekauft, denn dies ist sein Lieblingsladen/Restaurant. Preisleistung Top! Mit der Musik und dem Ambiente habe ich mich wie in Italien gefühlt, und das in Lustenau. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
4
Sebastian Pfanner
+4
Beste Pizza in Vorarlberg! Super, better service. Sehr frische und leckere Zutaten. Der Teig ist etwas dicker (eher Neapolitanisch).
4
Lubu 1971
+4
Essen top jedoch 80Minuten auf die Pizza gewartet
5
Elvira Veladzic
+5
Sehr feiner authentischer Italiener. Begrenzte Platzzahl, daher ist eine Reservation zu empfehlen. Hier wird man entschleunigt und der Stress fällt ab. Die Atmosphäre ist sehr speziell, es hat viele Dinge im Restaurant zu entdecken. Nebendran ist auch ein kleiner Shop wo sie ihre Produkte verkaufen. Pizza kann ich wärmstens empfehlen. Knoblauch Öl und scharfes Öl runden das ganze perfekt ab.
5
Otto Hansmann
+5
Italien pur mit 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Zutaten! Einfach lecker🤓 Die beste Pizza mit hochwertige Zutaten, selbst zusammenstellen!
5
Giovanni Melino
+5
Die Pizza von Giovanni Serio und Francesco sein Schwiegersohn ist absolut die beste und verdient eine Goldmedaille!!! Das geht nur mit der größten Begeisterung und das spürt man! Un abbraccio Giovanni e Daniela Melino

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Italia A Tavola

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Italia a Tavola

90 4.7 4.6 4.5
Cafe König 88 4.5 4
iTaly Cafe Bar 73 3.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1306 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5577 82197

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1