China Restaurant Panda

China Restaurant Panda, Lustenau Bahnhofstrasse 44 - Lustenau

chinesisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Panda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1262 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
625 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/03/2021
4,6
443 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 07/03/2021
4,7
42 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2020
4,0
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/03/2021
4,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Schweiger
+5
Gehe dort schon seit Jahren regelmäßig essen. Die Qualität ist konstant auf sehr hohem Level. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und geht gerne auf Kundenwünsche ein. Obwohl es oft gut besucht ist, wird man als Gast behandelt. Es gibt auch einen Gastgarten zum Essen. Parkplätze sind direkt beim Lokal ausreichend vorhanden.
5
Otto Hansmann
+5
Gute Küche und nette Bedienung! Sehr empfehlenswert👍🤓
5
Monika Boehler
+5
Super nettes Personal, Essen und Trinken sofort am Tisch und lecker! Preis sehr fair und Aussicht grandios direkt am See
5
Felix Mühlebach
+5
Unsere erste Adresse für ein gemütliches chinesisches Essen. Gehe seit über 30 Jahren hier essen und wurde noch nie enttäuscht. Übrigens Pekingente ist sowas von lecker hier. Kann ich nur empfehlen. Neu hat das Panda Sushi. Sowas von lecker - nur zu empfehlen!
4
Norbert Wick
+4
Das Essen ist sehr fein und die Bedienung aufgestellt und freundlich. Die Portionen sind grosszügig wenn man Einzelmenüs bestellt. Wir hatten das Pandamenü für vier Personen. Für gute Esser ist es eher etwas knapp bemessen. Vor allem die Reisportion war für vier Personen fast gleich gross wie beim Einzelmenü. Hier wäre Nachschub nötig gewesen.
5
Virginia Zwicky
+5
Mit Abstand das beste chinesische Restaurant. Wir waren schon dort essen wo ich noch ein kleines Kind war, und ich mit 25 jetzt gehe immernoch. Unbedingt Schweinerippchen zur Vorspeise nehmen. Hammer Essen zu fairen Preisen.
4
Frank Selter
+4
Tolle Küche. Frische Zutaten . Sehr gern mal wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Panda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China Restaurant Panda

87 4.6 4
Gasthof zum Krönele 90 4.5 4.5
eat - Asiatisches Restaurant 90 4.6 4.5
Restaurant Corfu 86 4.5 4 4
Restaurant China Garten 84 4.5 4 4.5
Engel Wang Fu 76 4.3 4 3.5
Bella Napoli 70 4.3 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1262 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5577 86060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1