#}
Sluurpy > Restaurants in Lustenau > Bella Napoli

Bella Napoli - Lustenau - Fotoalbum

Wir hatten als Vorspeise, knoblauchbrot und Salat mit Dressing. Das knoblauchbrot war exzellent.mit richtig knoblauch drauf. Der Salat war auch gut. Bei der Pizza war es eine calabrese.natürlich scharf!
Super leckere Pinsa mit tollem Teig ☺️
Saubere Pizzeria 🇮🇹 mit freundlichem Personal 👩🏻 gleich an der CH 🇨🇭- AT 🇦🇹 Grenze mit gratis 🅿️ Parkplätzen. Die Spaghetti Carbonara italy style waren super lecker 😋. Der Meeres Früchte Salat 🥗 war auch fein. Die Pizza 🍕 ist gut aber der Boden dürfte für meinen Geschmack mehr knusprig sein.
Dies ist eines der Restaurants, bei denen nach der Pandemie ein Qualitätsverlust festzustellen ist. Es ist wirklich schade
Wir wurden an unseren Tisch geleitet und fühlten ubs sofort „geduldet“. Meine Tagliatelle waren so al dente das man sie nur mit guten Zähnen essen konnte. Die aus Industriepulver hergestellte „Steinpilzsauce“ war fade und die Steinpilze konnte man nur mit guter Brille sehen. Dem Kellner könnte man d
Eine der besten Pizzerias in Lustenau und Umgebung. Freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente seit Jahren. Vielen Dank dafür und gerne jederzeit wieder. ❤️🔥🚀
Nicht mehr das Restaurant, dass ich vor der Pandemie kennengelernt habe. Ausserdem wäre ich Ihnen empfehlen, die Deckenleiste ober dem Pizzaofen zu wechseln, die ist fast schwarz geworden.
Die Bedienung ist sehr unfreundlich und lustlos. Die Lustlosigkeit widerspiegelt sich auch beim Essen. Die Gerichte sehen überladen und lieblos aus - qualitativ sind sie mässig. Das Restaurant würde ich nicht empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch