Bella Napoli

Bella Napoli, Lustenau Reichsstrasse 30 - Lustenau

italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bella Napoli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 701 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
463 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2023
3,4
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
56 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
2,0
4 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 28/06/2023
4,0
17 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/09/2020
3,0
35 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martin Kofler
+5
Wir hatten als Vorspeise, knoblauchbrot und Salat mit Dressing. Das knoblauchbrot war exzellent.mit richtig knoblauch drauf. Der Salat war auch gut. Bei der Pizza war es eine calabrese.natürlich scharf!
5
Leo Schindzielorz
+5
Super leckere Pinsa mit tollem Teig ☺️
4
Stähli Claudio
+4
Saubere Pizzeria 🇮🇹 mit freundlichem Personal 👩🏻 gleich an der CH 🇨🇭- AT 🇦🇹 Grenze mit gratis 🅿️ Parkplätzen. Die Spaghetti Carbonara italy style waren super lecker 😋. Der Meeres Früchte Salat 🥗 war auch fein. Die Pizza 🍕 ist gut aber der Boden dürfte für meinen Geschmack mehr knusprig sein.
5
Peter Hiebl
+5
Eine der besten Pizzerias in Lustenau und Umgebung. Freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente seit Jahren. Vielen Dank dafür und gerne jederzeit wieder. ❤️🔥🚀

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bella Napoli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bella Napoli

70 4.3 4 3.5
Gasthof zum Krönele 90 4.5 4.5
eat - Asiatisches Restaurant 90 4.6 4.5
China Restaurant Panda 87 4.6 4
Restaurant Corfu 86 4.5 4 4
Restaurant China Garten 84 4.5 4 4.5
Engel Wang Fu 76 4.3 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 701 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5577 82595

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1