Lustenauer Steakhouse

Lustenauer Steakhouse, Lustenau Rheinstrasse 25 - Lustenau

Steakhaus
• Grillspezialitäten

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Lustenauer Steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 141 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 05/03/2021
4,4
69 Bewertungen

H

Herold
Last update on 05/03/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Cedric Embacher
+5
Ein sehr einfach eingerichtetes Restaurant mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis im Umkreis. Ich war bereits mehrmals dort für ein "Stück Fleisch", wobei mein Gaumen noch nie enttäuscht wurde. Auch unsere amerikanischen und australischen Gäste waren begeistert von der Fleischqualität Kann ich jedem empfehlen. PS: bei schönem Wetter ist meist wenig los...
5
Roland Vogler
+5
Sehr gute Steaks. Freundliche Bedienung. Teurer als die umliegenden Steakhäuser. Es gibt keine fertig zusammen gestellte Gerichte. Alle Beilagen und Saucen werden separat berechnet. Dafür ist es hier nicht überfüllt. Man findet immer einen freien Tisch.
4
Wolfgang W.
+4
Das historische Gebäude ist natürlich etwas betagt und der Gastraum auf den ersten Blick recht nüchtern. Dafür ist der Service besonders aufmerksam, sehr freundlich und motiviert. Die Fleischqualität von zwei verschiedenen Steaks war ausgezeichnet, die Beilagen sehr gut und auch der Salat sehr wohlschmeckend. Die Art der Präsentation auf einer unglaublich heißen Steinplatte auf einer Steinfliese ist eindrucks- und wirkungsvoll, so dass auch das letzte Stück angenehm warm genossen werden kann. Die Preise sind für die Nähe zur Schweiz angemessen.
5
Christoph Kaiser
+5
Habe das Lokal durch das Genießer Scheckheft kennengelernt. Werde es sicher wieder besuchen. Nette Bedienung und sehr gutes Essen. Hatte das Pfeffersteak welches ausgezeichnet schmeckte. Vielen Dank 👍
5
Werner Obertautsch
+5
Sehr empfehlenswert Steak war traumhaft genau auf den Punkt wie ich es mag Preis Leistung absolut gerechtfertigt
5
Rene Luschnik
+5
Sehr empfehlenswert, das Steak war ausgezeichnet. Auch die Suppe, der Salat & die Beilagen top! Freundliches Personal. Gerne wieder 👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lustenauer Steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lustenauer Steakhouse

83 4.4 4
eat - Asiatisches Restaurant 90 4.6 4.5
New Lucky 86 4.5 3.5
Frescco 70 5 2.5
Walhalla Stüble 81 4.2 4.4 3.5
Pizzeria Ristorante Pomodoro Rosso 78 4 3.5
Restaurant Corfu 86 4.5 4 4
Lounge Bar Regina 91 4.3 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 141 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5730668

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1