Ristorante - Pizzeria La Forchetta

Ristorante - Pizzeria La Forchetta, Lustenau Millennium Park 4 - Lustenau

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante - Pizzeria La Forchetta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 824 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
613 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/03/2021
3,4
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
4 Bewertungen

H

Herold
Last update on 15/03/2021
4,8
2 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
73 Bewertungen

Bewertungen

5
Linus Lukas
+5
Man kann dieses Restaurant nur mit Spitzenklasse beurteilen ! Das Essen perfekt 👌 Noch nie hatte ich so eine gute Bruschetta. Ich bin schon öfters dort gewesen und ich kann nichts sagen. Meine Absoluten Favoriten: Pizza Parma Ruccola Tortellini Wodka Man kann dort aber auch mit einem sehr gutem gewissen ein Steak bestellen😉 Filetto die Manzo alla Griglia
5
Manuela Steiner
+5
Beste Linguini mit Meeresfrüchten, die ich seit langem gegessen habe. Die Meeresfrüchte nicht übergart und eine tolle Soẞe. Auch die Pizzen waren top. Super Preis/Leistung. Personal sehr freundlich. Klare Empfehlung.
5
Hermine Lilly Kellner
+5
Sehr gutes essen sauber schönes gemütliches Ambiente und last but not list kellner spiros seehr freundlich und lustig👍
5
Burhan Yilmaz
+5
Super essen, super preis/Leistung Die Kellner sind immer für einen coolen Spruch zu haben und sind auch mega sympathisch:) kann man nur empfehlen!!!
5
Bx Gx
+5
Sehr leckeres Essen und echt zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
5
Oliver Heller
+5
War heute zum ersten Mal hier. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte Entenbrust mit Steinpilzen und einen Salat dazu. Kann nur sagen, das es hervorragend geschmeckt hatte. Wenn ich mal wieder hier in der Nähe sein sollte, werde ich mit Sicherheit wieder hier Essen gehen.
5
Michael Siblik
+5
Sehr leckeres Essen. Preis/Leistung ist super.
4
Elisabeth Brunner
+4
Das Ambiente finde ich sehr schön es ist sehr modern eingerichtet. Das Rumpsteak mit rotem, schwarzen und grünen Pfeffer schmeckt sehr lecker. Ich finde das Fleisch sehr gut. Was mich etwas gestört hat war die teils unfreundliche Bedienung meistens genervt und gestresst. Ich kann verstehen das bei Hochbetrieb viel Stress sein kann allerdings kann der Gast solange er höflich fragt nichts dafür. Das Tiramisu ist ein Gedicht und eine sehr großzügige Portion. Würde gerne wieder hingehen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante - Pizzeria La Forchetta

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 824 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 430557762509

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1