Der Vorkoster

Der Vorkoster, Lustenau Kaiser-Franz-Josef-Straße 5 - Lustenau

Bar
• Café
• Deli
• Pub
• Weinbars & Weinstuben

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Vorkoster?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 312 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
142 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/09/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2021
4,8
105 Bewertungen

Bewertungen

5
Reinhard Reiner
+5
Wir waren beim indischen Abend! Ich möchte mich für den wunderschönen, lustigen und kulinarisch perfekten Abend bedanken! Schöne Grüße
5
Birgit Oberhuber
+5
Hervorragende Bedienung und sehr gutes Frühstück einfach was besonderes
5
Friedrich Thomas Hallweg
+5
Ich war mit meinem Geschäftspartner am letzten Freitag morgen dort. Super Kaffee- und Weinbar. Klasse Ambiente und tolles Publikum. Ich komme wieder.
5
Monika Boehler
+5
Wunderschönes Lokal, wer nur was trinken will ist es super, Speisen sind recht teuer, ist einfach ein Spezialitäten Lokal!
5
Steff Kessler
+5
Super Frühstück, sehr nettes Personal...freuen uns auf nächstes mal.
4
H. Gros
+4
Update(27.1.2020): Hier ein paar Flaschen guten italienischen Wein zum fairen Preis gekauft. Spezielles, symphatisches Lokal-Konzept.
5
Timea Kovacs
+5
Super lecker Alles! Italy mit Herz und Genuss, tolle Weine. Der Besitzer ist ein top Gastronom. Sehr zu empfehlen!
5
Julian König
+5
Als Vinothek bzw. für ein Glas Wein oÄ. sehr zu empfehlen. Die Bedienung empfiehlt auch gerne etwas je nach Geschmack. Die italienischen Jausenplatten sind auch sehr lecker. Als Delikatessengeschäft hab ich den Vorkoster noch nicht in Anspruch genommen, aber es gibt augenscheinlich sehr viel Auswahl an Weinen und anderen ital. Produkten. Leider an Sonntagen geschlossen...

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 13:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Vorkoster

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Vorkoster

98 4.7 5 5
New Lucky 86 4.5 3.5
Ristorante - Pizzeria La Forchetta 86 4.4 5 4
Gasthof zum Krönele 90 4.5 4.5
Gasthaus am Rohr 87 4.3 4 5
China Restaurant Panda 87 4.6 4
Goldener Löffel 86 4.3 5 3.5
Restaurant China Garten 84 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 312 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5577 23787

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1