Olive - Restaurant, Pizzeria

Olive - Restaurant, Pizzeria, Lustenau Rheinstraße 26 - Lustenau

italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Olive - Restaurant, Pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 551 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
282 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/04/2021
4,5
148 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Angelica Koller
+5
Wir waren heute zum 1.mal hier. Die Pizza hat uns vorzüglich geschmeckt.Feiner Teig und läckerer, rauchiger Schinken darauf, gibt ein spezielles Aroma. Der spanische Weisswein war auch vorzüglich, schmeckte fruchtig, wie ich es liebe. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Lange warten mussten wir heute Mittwoch 4.Mai überhaupt nicht. Die Einrichtung ist modern, jedoch sehr gemütlich mit den Holztischen und den super bequemen Stühlen. Es war ein rundum perfektes Essen gewesen. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Autohaus Blum
+5
Ich kann nur sagen Best Pizza in Vorarlberg. Ich gehe viele Jahre schon nach Italien und habe in Vorarlberg nach vielen Restaurants gemerkt: Pizza kann man nur in Italien Essen. Das Restaurant Olive hat mich als einzige Pizzeria überzeugt. Ich werde nur hier meine Pizzas Essen. Sie sind wie aus Italien und dazu noch das freundliche Personal und eine sehr hübsche und liebe Pizza Köchin oben drauf. TOP!!! Danke liebes Olive Team Familie Dietrich
5
Markus Backer
+5
Absolut Beste Pizza in Vorarlberg. Auch das Mittagsmenü ist ausgezeichnet, ALLES FRISCH zubereitet. Gratuliere!!
5
Christian Niederwieser
+5
Das Essen war sehr lecker, alles frisch zubereitet. Der Service sehr aufmerksam. Das Ambiente sehr gemütlich.
5
Nina F
+5
Essen, Service und Einrichtung alles TOP! Sehr gemütlich . Macht weiter so !
4
Peter Doetsch
+4
Gute Trattoria in Dornbirn mit deftigen Gerichten und sehr freundlichen Service
5
Martin sutterlüty
+5
Sehr leckeres Essen. Der beste Italiener in Vlbg.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Olive - Restaurant, Pizzeria

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 551 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5577 85258

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1