Ausflugsziel Sonnenalm

Ausflugsziel Sonnenalm, Mandling Mandling 19 - Mandling

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ausflugsziel Sonnenalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 1646 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
182 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
1086 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2020
5,0
106 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/03/2021
5,0
106 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/03/2021
5,0
106 Bewertungen

Bewertungen

5
steffen tontsch
+5
Es ist einfach super auf dieser Hütte! Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder. Das Essen die Atmosphäre und die gute Laune der Angestellten ist hervorragend. Zum entspannen, Spielen und Gaudi machen ist man dort richtig.
5
V. K.
+5
Die Sonnenalm hat uns sehr gut gefallen. Die Aussicht von den Aussensitzplätzen ist faszinierend, das Essen typisch österreichisch und sehr lecker. Preis-Leistung ist sehr gut und der Service war hervorragend und regelmäßig nach dem rechten geschaut. Das Ambiente in der Hütte ist sehr schön eingerichtet und der Wirt hat alle seine Gäste vollumfänglich unterhalten mit seinem Akkordeon und dazugehöriger Gesangseinlage. Ich kann die Sonnenalm Hütte allen empfehlen. Hier wird jeder herzlich empfangen!
5
Florian Ziegler
+5
Tolle Atmosphäre, super Essen und die Chefs sind absolut der Hammer. Da kommt man gerne wieder. Nur zu empfehlen.
5
Andreas Brunner
+5
Das Essen war der Hammer und die Stimmung am Abend war super. Der Wirtsleid und alle Angestellten sich super nett. Leider war das Wetter nicht so toll. Werde gerne mal wieder vorbeikommen
5
Manu
+5
Die beste Alm weit und breit. Bei diesen beiden tollen Wirten ist man gerne zu Gast. Die Speisen sind ohne Einschränkung alle zu empfehlen. Der Chef lädt zu lustigen Spielen und zu einer riesen Gaudi ein. Es macht einfach Spaß dort zu verweilen. Ich hoffe wir kommen bald wieder auf die Alm.
5
Markus Hartmann
+5
Super Location, sehr freundliches Personal, den Chef muss man erleben 😀😊 Gutes und günstiges Essen und Getränke! Was für eine Aussicht. NUR: die Fahrt mit dem Auto ist nichts für schwache "Städter-Nerven" 🤔, besonders im Winter. Aber man wird mit einer unglaublichen Aussicht und Gemütlichkeit belohnt.
5
Oliver Zimmermann
+5
Das Ausflugsziel überhaupt !!!!! Super geniale Chefin und ein absolut geiler Chef ! Hier bist Du perfekt aufgehoben ! Das Personal ist ein Traum, die Stimmung genial, das essen einfach super, die Aussicht, das Feeling, die Umgebung, einfach perfekt ! Abgezockt wirst Du hier nicht ! Die Preise sind richtig fair ! Einfach das beste was wir seit sehr langer Zeit erleben dürften !!!!!! Danke an die ganze Belegschaft für diese tolle Gastfreundschaft !!!!!!!!!!!!!! Eure Berliner von Peter und Marina !!!!!!!!!
5
Riku Agari
+5
Beste Alm am Rittisberg, Das Essen ist sehr lecker und alle sind super drauf. Manchmal gibt es ein kleines Unterhaltungsprogramm mit Harmonika und Humor. Dann zum Abschied gibt's einen Schnapps für die Erwachsenen und eine Kappe für die jungen Gäste

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ausflugsziel Sonnenalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ausflugsziel Sonnenalm

100 4.8 5 5
Steireralm 92 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 1646 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43645472614

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1