Das Geringer Restaurant

Das Geringer Restaurant, Mandling Mandlingstraße 31 - Mandling

österreichisch
• europäisch

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Das Geringer Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 231 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 04/01/2021
4,6
146 Bewertungen

Bewertungen

5
Tom Thielsch
+5
Leider mag Google meine sehr ausführliche Bewertung nicht veröffentlichen. Darum in aller Kürze: Wir waren in der 2ten Januarwoche hier. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen war jeden Tag ein Highlight. Die Weinauswahl ist für so ein kleines Haus exzelent und die Fachkenntnis fundiert. Gekocht hat für uns - coronabedingt - der Chef persönlich. Es war einfach nur lecker! Das der eigentliche Koch ebenfalls sein Handwerk versteht, durften wir im Sommer 2021 schon erfahren. Preis-Leistung ist hier einfach TOP.Das Geringer ist einfach nur toll und wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Persönliches: Vielen Dank liebe Susi und lieber Dany für euere Gastfreundschaft. Besonders in diesen Zeiten wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Wir haben unsere Woche bei euch sehr genossen. Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!!! Melanie & Tom
5
Giulia Schausberger
+5
Die Familie Gehringer ist der Hit.... Super funny, cool, liab und absolut freundlich. Das Essen ist grandios, der Wein vom Weingut Thaler eine perfekte Begleitung und zum Schlafen ists ein Traum... Für mich persönlich ein absolutes Erlebnis und ein wirklich schönes Ambiente.... ❤️👍💯
5
Silvia Steiner
+5
Gesucht und gefunden Ein Restaurant, das alle unsere Erwartungen übertroffen hat. Sehr leckeres Essen, mit Sonderwünschen natürlich, freundlicher Chef, vernünftige Preise. Wir kommen gerne wieder.
4
Rick Schule
+4
Leckeres österreichisches Essen. Vor dem Haus die Bushaltestelle. Vorsicht, der Linienbus fährt an Ferientagen seltener. Da das Restaurant genau auf der Landesgrenze Steiermark-Salzburg liegt, sind die Fahrzeiten sehr kompliziert.
5
Robs V
+5
Sehr freundlich und gutes Essen. Preisleistung ist super.
5
Dustin Steiner
+5
Wow! Gewaltig gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Sehr freundliche Bedienung! Trotz Skisaison kaum Gäste weshalb es auch gemütlich war und COVID Pass auch richtig geprüft. 👍 Hier kommen wir fix wieder!
5
Bianca Weiß
+5
Bei der Durchreise immer eine Pflicht hier zu zukehren. Frisch zubereitet Speisen und Preis Leistung einfach Top. Wirtsleute freundlich und zuvorkommend. Hier merkt man die Freude am Beruf.
5
Carmen Rosskogler
+5
Waren auf der Suche nach einen guten Essen nach unseren Skiurlaub.....und wir fanden dieses tolle Restaurant von außen eher unscheinbar aber....einfach top.. Rasches Service Rasche Küche und.....hochwertige, einladende Speisekarte....und sehr geschmackvoll zubereitet...bei unserer nächsten Reise ein fixer Zwischenstopp...und nicht zu vergessen auch der Chef top bemüht...sehr zu Empfehlen...man fühlt sich sehr Willkommen ... Bei unser

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:30
Dienstag:
10:00 - 23:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 23:30
Freitag:
10:00 - 23:30
Samstag:
10:00 - 23:30
Sonntag:
10:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Geringer Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ausflugsziel Sonnenalm

100 4.8 5 5
Steireralm 92 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 231 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6454 72234

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1