Gasthaus Nagl-hager

Gasthaus Nagl-hager, Marchegg Hauptstraße 30 - Marchegg

deutsch
• österreichisch
• schweizerisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Nagl-hager?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 467 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
390 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Harriet Starnberg
+5
Herrliches Wiener Schnitzel in diesem absolut leeren Lokal, das liebenswürdig renoviert, als nahezu einziges in Marchegg geöffnet war. Wir freuten uns, der netten Kellnerin, etwas zu tun, verholfen zu haben. Zu guter letzt war dann der Stammtisch besetzt. Fein, dass es dieses Gasthaus gibt, danke fürs Durchhalten!
5
Helmut Schneider
+5
Ich habe im vorhinein die Rezessionen gelesen. Tatsächlich wurden die deutlich übertroffen. Nette Auskunft am Telefon, sehr gute Bedienung, umfangreiche Speisekarte, gute Getränke und ausgezeichnetes Essen (da meine ich auch Kaffee und Nachspeisen sowie die Suppe), schönes Ambiente. Ein unbedingtes Muss nach dem Besuch der Landesausstellung. Ich komme sicher wieder.
5
Markus „iamsolonley77“
+5
Sehr gutes bürgerliches Gasthaus, große Auswahl auf der Karte, aber auch günstige Menü. Das Ambiente erinnert im Inneren eher an die guten alten Zeiten, aber trotzdem nett. Das wichtigste das Essen war gut und wir würden schnell und freundlich bedient.
5
Peter Appl
+5
Uns hat es im Zuge der Landesausstellung Marchegg hierher verschlagen und wir waren ganz begeistert, große Speisekarte, Schnelle und freundliche Bedienung, günstige Preise und geschmeckt hat es allen! Einen großen Umweg wert!
5
Mike Ikem
+5
Außergewöhnlich gutes Essen zu noch sehr guten Preisen. Wir wurden am Wochenende trotz vieler Gäste schnell, freundlich und sehr gut bedient (dank einem Familienbetriebs!). Es gibt nun vis a vis auch eine neue Parkmöglichkeit (geschotteter Parkplatz)! Gerne wieder👍👍👍👍👍sehr empfehlenswert (als Geheimtipp!)
4
Maria Meitz
+4
Gutes Essen, nicht lange gewartet, freundliche Bedienung. Preis-Leistung okay. Manches zu heiß, zB die Powidlsosse bei den Palatschinken, Zunge verbrannt, daher nur vier Sterne.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 14:00
Dienstag:
08:00 - 15:00
Mittwoch:
08:00 - 15:00
Thursday:
08:00 - 15:00
Freitag:
08:00 - 21:00
Samstag:
08:00 - 21:00
Sonntag:
08:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Nagl-hager

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Nagl-Hager

90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 467 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2285 64799

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1