Das Waldhaus

Das Waldhaus, Maria Alm Krallerwinkl 7 - Maria Alm

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Waldhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 946 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
323 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
4,7
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,6
359 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/08/2020
4,5
121 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/08/2020
4,0
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Andrea Hirschbichler
+5
Sehr zu empfehlen, nette Bedienung. Sehr gutes Essen.Preis Leistung sehr zufrieden! Immer wieder gerne!
5
Kevin Naiad
+5
Aufgrund vergangener Urlaube in Maria Alm verbinde ich speziell mit diesem Restaurant sehr schöne, nostalgische Erinnerungen. Wenn man in Maria Alm ist muss man hier gegessen haben. Sehr lecker, schöne Auswahl, preislich absolut im Rahmen und netter Service. Die Lage ist auch schön und man kann sich nach dem Essen die Beine schön am Fluss vertreten 🐶 Das Restaurant ist stets gut besucht. Daher ist eine Reservierung zu empfehlen 👍
5
Manuela Thesen
+5
Grossartige und urige Location beim Helmut und seiner Familie im Waldhaus! Super Essen in schöner familiärer Umgebung. Besser geht's nicht! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal...
5
Evi Heidinger
+5
Wir waren sowohl vom leckeren Essen als auch vom Service begeistert! Der Grillteller war (wie übrigens auch die Germknödel) großzügig und äußerst lecker. Wir hatten einen schönen Abend im Waldhaus und kommen gerne wieder!
4
Mario Hammer
+4
Aufgrund vieler positiver Bewertungen kehrten wir nach einem Schwimmbadbesuch in die Wirtschaft ein. Gefallen hat uns sofort das ansprechende Ambiente. Es war schönes Wetter und wir konnten draußen sitzen. Für die Kinder gab es einen Spielplatz mit vielerlei Beschäftigungsmöglichkeiten wie Rutsche oder Trampolin und noch vieles mehr. Die Speisekarte ist überschaubar . die von uns gewählten Speisen waren alle guter Durchschnitt und den Preis angemessen. Eins sollte man die doch hervorheben, und zwar die Burger mit den bauernpommes. Insgesamt muss man sagen dass man dort durchschnittliche Küche erhält und was uns auch richtig war, dass die Kinder sich dort schön beschäftigen konnten.
4
Carina Clue
+4
Super freundlich und Essen top! Kleines Manko, dass man aus dem Gastgarten doch mit wenig mehr machen kann. Sieht leider bissi vernachlässigt aus..

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Waldhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Waldhaus

90 4.6 4.7 4.5
Almer Bauernkasten 90 4.7 4.8 4.5
Almer Bauernkasten 90 4.7 5 4.5
Wastlalm 99 4.8 5
Die Jufenalm 86 4.6 4
Steinbockalm 87 4.4 4.8 4
Hochmaisalm 85 4.6 5 4.5
Steinbock Alm 90 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 946 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1