Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Maria Alm zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wastlalm
99/100 (744 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Mittelklasse
"Nach einer anstrengenden Wandertour, hat man in der Wastlalm, einen unbeschreiblich schönen Rastplatz gefunden. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Tim
"Wir hatten heute einen angenehmen und vor allem kulinarisch tollen Nachmittag auf der WastlAlm. Auf Vorbestellung gabs für uns köstliche Ripperl:)..."
Andi Zink
"Gemütliche und liebevoll gestaltete Hütte, alle Speisen werden frisch zubereitet...ein echter Genuss und die Wirtsleute sind uns ans Herz..."
Caro K.
"Der Sepp, der Koch und Wirt , hats echt drauf👍meeega..."
Joachim Erken
"Schöne Alm, war Mittags einiges los gab aber noch Plätze. Bedienungen sehr nett, sehr schön gelegen mit toller..."
Kai Schnoor
"Unsere absolute Lieblingsalm! ❤ Herzlich, gemütlich, mit wunderschöner Aussicht! Die Kulinarik ist schwer zu toppen! Ehrlich, echt, regional....."
Sabine
"Sehr schöne Lage, kleiner Spielplatz, ein paar Tiere zum Streicheln. Es gibt hausgemachtes Salz und Most. Toller eigener Kräutergarten. Preise eher..."
Lustiger Astronaut
"Auch hier ein großes Lob an alle. Es ist wie im Märchen wenn mann dort sitzt, und ein kühles Bier trinkt. Essen war super. Und alle sehr herzlich...."
Maik Krueger
Almer Bauernkasten
90/100 (1715 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
österreichisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Fondue
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Steakhaus
Österreichisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundlicher Service! Super gutes Essen. Wir kommen gerne..."
M. W.
"Das Restaurant ist sehr gemütlich. Das Personal ist herausragend und keiner kommt aus diesem Restaurant ohne mit einem der Kellner mindestens einmal..."
PsGen78
"Die Mitarbeiter sind mega nett und wahnsinnig lustig und humorvoll. Das Essen ist immer top und super lecker. Preis Leistung ist auch vollkommen in..."
Eva Hellstern
"Fantastisches Essen mit abwechslungsreicher Tageskarte. Super nette Mitarbeiter / Inhaber. Wir waren 3x in 7 Tagen..."
Stefan B.
"Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn!!! Super leckeres Essen, mega nette Bedienung und das Essen kam super schnell an den Tisch! Die selbst gemachten Spätzle..."
Ramona K.
"Hier wird Gastfreundschaft wirklich groß geschrieben. Wir durften gestern bei euch zu Gast sein und wir fühlten uns vom ersten Augenblick sauwohl...."
Willi Metz
"Schon lange nicht mehr so mit einem Kellner gelacht. Wunderbar. Er liest einem quasi jeden Wunsch schon vor der Bestellung von den Lippen ab. Das..."
silvia brady
"Unglaublich tolles Essen! Lange nicht mehr so gut gegessen. Der Service ist auch mega top, da die Leute sehr entspannt und freundlich sind. Absolutes..."
Dominik Kruck
Die Jufenalm
86/100 (1985 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Spielplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Fernseher
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zum spazieren gehen und zum essen vor Ort. Im Restaurant war das Personal sehr freundlich und flott unterwegs. Das Essen war sehr lecker..."
Georg Mattern
"Wir waren auf dem Weg nach Maria Alm eingekehrt. Wir waren schon oft hier, vor Corona das letzte Mal, auch da war es schon toll. Aber nun ist alles..."
Julia Schweighauser
"Wir sind total begeistert vom Hotel! Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend! Unsere Suite mit eigener Sauna lässt keine Wünsche offen. Direkter..."
Willy Giesecke
"Sehr sehr schöne Alm. Endlich wieder geöffnet. Letztes Jahr noch großer Umbau mit tollem Spa, Wildtiergehege und eigenem Spielplatz. Gutes Essen,..."
SuperKylie1980
"Diese Alm ist keine im normalen Sinn, die ist eine Wucht. Das Ambiente ist gewaltig mit den Bergen rundherum, viele schattig gehaltene Plätze und..."
Norbert Stern
"Ich war gemeinsam mit Freundinnen im Restaurant der Jufenalm essen und es war ein richtig schönes Erlebnis! Alles ist sehr liebevoll und mit Blick..."
Theresa Riedel
"Ein kleines Stück Paradies mitten in den Bergen! Wir durften eine Nacht auf der Jufenalm verbringen und sind uns sicher, es war nicht das letzte..."
Braut Zimmer
"Wirklich toll eingerichtet, tolles Ambiente für Wanderungen. Beste Panorama Sauna und Ausblick im Restaurant. Nettes Personal (das Service Paar war..."
Mike Gattereder