Die Jufenalm

Die Jufenalm, Maria Alm Jufen 10 - Maria Alm

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Jufenalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2045 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
415 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1570 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Georg Mattern
+5
Wir waren zum spazieren gehen und zum essen vor Ort. Im Restaurant war das Personal sehr freundlich und flott unterwegs. Das Essen war sehr lecker und die Preis-Leistung war sehr gut. Der Ausblick durch das große Panoramafenster beim Essen war sehr beeindruckend. Wenn man sich nach reichlichem Essen bisschen die Füße verdrehte möchte, kann man das auch noch machen. In der Nähe liegt ein Bergsee wo man mit einem kleinen Fußmarsch hin wandern kann. Zu den Hotel kann ich leider nichts sagen aber vielleicht beim nächsten Mal. Wir kommen gerne mal wieder vorbei.
5
Julia Schweighauser
+5
Wir waren auf dem Weg nach Maria Alm eingekehrt. Wir waren schon oft hier, vor Corona das letzte Mal, auch da war es schon toll. Aber nun ist alles neu, modern, echt genial. Super essen, nette Bedienung und gute Preise und Qualität! Wir kommen gerne wieder. Tolle Terrasse und riesiger Spielplatz mit Tieren
5
Willy Giesecke
+5
Wir sind total begeistert vom Hotel! Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend! Unsere Suite mit eigener Sauna lässt keine Wünsche offen. Direkter Zugang zum Naturpool, sowie den Saunen. Das Restaurant ist hervorragend. Absolut empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
SuperKylie1980
+5
Sehr sehr schöne Alm. Endlich wieder geöffnet. Letztes Jahr noch großer Umbau mit tollem Spa, Wildtiergehege und eigenem Spielplatz. Gutes Essen, sehr nettes Personal. Tolles Ambiente. Großer Wermutstropfen für unsere Tochter : wir haben den "begehbaren" Kaninchenstall nicht mehr gefunden 😞 das war immer ihr Highlight.
5
Norbert Stern
+5
Diese Alm ist keine im normalen Sinn, die ist eine Wucht. Das Ambiente ist gewaltig mit den Bergen rundherum, viele schattig gehaltene Plätze und das Personal kümmert sich gleich um seine Gäste mit hervorragendem Essen, guten Wein und kühlen Getränken. Zum Abschluss noch ein selbstgemachtes Eis vom Küchenchef, einfach herrlich. Da möchte man gar nicht nach Hause fahren, echt schade wenn es abends wird
4
Theresa Riedel
+4
Ich war gemeinsam mit Freundinnen im Restaurant der Jufenalm essen und es war ein richtig schönes Erlebnis! Alles ist sehr liebevoll und mit Blick fürs Detail eingerichtet. Wir mussten länger auf die Bedienung warten und der eine oder andere Spruch war - trotz Witz - etwas drüber. Die Karte ist sehr vielfältig und ein super Mix aus österreichischer Kost und alternativer Küche, die auch für vegane und vegetarische Menschen etwas bereithält. Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder!!
5
Braut Zimmer
+5
Ein kleines Stück Paradies mitten in den Bergen! Wir durften eine Nacht auf der Jufenalm verbringen und sind uns sicher, es war nicht das letzte mal! Eine wunderschöne Atmosphäre, traumhafte Dekoration, familiäres Ambiente und jedes einzelne Zimmer mit sehr viel Liebe zum Detail und unendlicher Gemütlichkeit eingerichtet! Danke für den wundervollen Aufenthalt!
5
Mike Gattereder
+5
Wirklich toll eingerichtet, tolles Ambiente für Wanderungen. Beste Panorama Sauna und Ausblick im Restaurant. Nettes Personal (das Service Paar war sehr lieb). Zum Wohlfühlen! PS: Kaffee Siebträger Maschine in der Bar wäre ein Traum.

Zeitpläne

Montag:
00:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Jufenalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Jufenalm

86 4.6 4
Almer Bauernkasten 90 4.7 4.8 4.5
Almer Bauernkasten 90 4.7 5 4.5
Wastlalm 99 4.8 5
Steinbockalm 87 4.4 4.8 4
Hochmaisalm 85 4.6 5 4.5
Steinbock Alm 90 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2045 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6584 7152

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1