Steinbockalm

Steinbockalm, Maria Alm Hochmais 13 - Maria Alm

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steinbockalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1779 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
144 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1091 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/03/2021
4,8
401 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/02/2021
4,0
83 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Serkan Hanjin
+5
Man fällt quasi aus der Sesselbahn in die Steinbockalm ;) super gelegen direkt neben der Bergstation. Servicekräfte aufmerksam, schnell und sehr freundlich. Auswahl an Speisen und Getränken umfangreich - für jeden Gaumen mit Sicherheit etwas dabei. Preislich liegt es im Durchschnitt der Region. Super Ausgangspunkt um sich für Wanderungen zu stärken oder nach langer Anstrengung einzukehren und die Seele baumeln zu lassen.
5
Rudolf Mayrhofer-Grünbühel
+5
Tolle Hütte neben der Gondel. Super Service, sehr freundlich und rasch. Topp Speisen für eine Hütte, sehr gut angerichtet. Pizza besonders gut und frisch gebacken. Weinauswahl sehr gut, das Special: am Wochenende Miesmuscheln und sonst Scampi- mit oder ohne Champagner.
5
Monika Maria
+5
Unglaublich schöne Hütte mit bestem Panorama. Eine gelungene Mischung zwischen traditionell und modern. So richtig zum Wohlfühlen - mit unterschiedlichsten Sitzecken. Die Speisenauswahl ist ausgezeichnet und die Qualität top. Auch das Service ist sehr freundlich. Ein Highlight ist definitiv das üppige Frühstück. Leider hatte ich schon gefrühstückt - definitiv einer der vielen Gründe, im wieder zu kommen. Für alle Yoga Fans: der Sonnengruß direkt auf der Alm und danach ein köstliches Frühstück. Besser kann der Tag nicht beginnen.
4
justus
+4
Zu den Mittagszeiten ziemlich voll. An der Zeit bis das Essen kommt kann man nicht meckern super schnell. Das Essen war allerdings nur lauwarm
5
Ste van Windisch
+5
Mit dem Sessellift geht es entspannt hoch zur Alm. Es gibt auch einen kleinen, künstlich angelegten See mit toller Aussicht auf das Steinerne Meer. Die Alm selbst ist eine Mischung aus Moderne und Tradition.
5
Stephan Günther
+5
Sehr zu empfehlen, sicherlich etwas teurer aber dafür eine gigantische Aussicht und qualitativ hochwertige Speisen. Der Kaiserschmarrn ist für mich der Beste der Region!
5
Stephan Wurm
+5
Die im Skigebiet Hochkönig sehr zentral gelegene Steinbockalm ist mit seinem stehts netten und zuvorkommenden Personal, dem leckeren Essen und sogar Live Musik auf der Terrasse immer einen Besuch wert. Durch die Lage macht es an sonnigen Tagen besonders Spaß.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steinbockalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steinbockalm

87 4.4 4.8 4
Almer Bauernkasten 90 4.7 4.8 4.5
Almer Bauernkasten 90 4.7 5 4.5
Wastlalm 99 4.8 5
Die Jufenalm 86 4.6 4
Hochmaisalm 85 4.6 5 4.5
Steinbock Alm 90 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1779 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6584 23669

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1