Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Hüttenrösti in Maria Alm

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hochmaisalm
85/100 (455 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Hüttenrösti
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute Hütte mit anständigen Gerichten. Gemütlich wie es sein muss in den Bergen und nicht so wie diese modernen Schickimicki..."
Dieter Hackl
"Herausragend. Mit dem Hochmaisyeti Abends nach oben,tolle und freundliche Familie, sensationelles Essen. Ein Top Erlebnis für jeden der es zu..."
Sascha Bader
"Super gelegenes Restaurant mit spektakulären Ausblicken. Netter Wirt der für jeden ein nettes Wort über hat. Essen und Getränke sind..."
Beate Beske
"Wir waren über Jahre mit dem Pisten-Yeti zum Abendessen dort. Rundum..."
Pascal Franz
"Sehr schöner, einfacher Winter- spatziergang ca. 35min. Tolles Essen. Sehr guter Service. Gemütliche..."
Videojoe1111
"Bin nicht höhentauglich . Personal hat mir zu geredet und bin gefahren. Hätte ich nicht erwartet. Ein echtes Erlebnis für dss erste..."
Heiko Weller
"Sehr gute Stimmung, sofortige und nett Bedienung. Der Urlauber ist Koenig und wird ,wie er es im Urlaub verdient,..."
Herbert Kruschina
"Wurden an der Talstation mit der Pistenraupe Abgeholt, war ein super Erlebnis. Das Essen war super, sofort wieder! Muss vorbestellt..."
Flash Gordon