Gasthof Kronreith

Gasthof Kronreith, Maria Alm Griesbachwinkl 95 - Maria Alm

österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch

97/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Kronreith?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 542 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
109 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
373 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jennifer Stieler
+5
Eine tolle Empfehlung, das Essen - insbesondere das Wild - war hervorragend. Das Ambiente und der super freundliche, humorvolle Service zudem auch! Mit toller Aussicht kann man die freilaufenden Pferde bewundern. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass der gediegene Abend in geselliger Stimmung an der Theke geendet ist. Lieblingsabend!
5
Michael Speichermann
+5
Durch einen magischen Zufall habe ich den Gasthof Kronreith entdeckt.. Ich muss schon sagen, dass dieser Gasthof an einem besonderen Ort liegt wo man einen besonderen Blick auf das Steinerne Meer hat. Egal ob es der Apfelstrudl, die Kaspressknödel oder der so viel angepriesener Kaiserschmarrn war... es was so was von gut😊.. Ein Genuss auf voller Ebene.. Liebe Grüße... bis zum nächsten Mal
5
DaWa
+5
Sehr freundlich, super Atmosphäre, Essen auf sterneniveau!!! Leute nicht überlegen wenn ihr hier in der Nähe seit geht auf jeden Fall hier hin.
5
Florian Nolting
+5
Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant für ein Abendessen, bei dem wir als Nicht-Fleischesser (plus Glutenunverträglichkeit bei meiner Freundin) etwas auf der Karte finden. Da der Gasthof Kronreith eine saisonal wechselnde Speisekarte hat fanden wir keine Speisekarte online und fragten per Facebook nach. Von Anfang an hat man sich sehr um uns bemüht und es wurde uns sogar angeboten etwas außerhalb der normalen Speisekarte zuzubereiten! Vor Ort wurden unsere Erwartungen dann sogar noch übertroffen: Wir hatten einen tollen Platz mit Aussiht auf Maria Alm und alles - vom Aperitif bis zum Dessert - war hervorragend. Wir wollten uns einen Blattsalat mit Ziegenkäse teilen und bekamen diese Vorspeise sogar aufgeteilt auf zwei Teller (ca. 1,5 Portionen!) Die Gerichte sind sehr modern und kreativ zubereiten, sogar Klassiker wie die Kasnocken bekommen hier noch den "besonderen Pfiff". Wegen der Glutenunverträglichkeit wurde sogar eine "Spezialbeilage" kreiert! Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Größe der Portionen war genau richtig und Preis- / Leistung ist abolut angemessen. Klare und uneingeschränkte Empfehlung!
5
Marcel Klette
+5
Freundliche Bedienung, tolle Location und leckere Speis und Trank zum Einkehren nach der Wanderung
5
run42.2
+5
Herausragendes Essen, super freundliche Bedienung, absolut empfehlenswert. Tolle Aussicht. Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann.
5
Fab He
+5
Der Aufstieg zum Gasthof Kronreith hat sich gelohnt! Leckerer Kuchen, einen Apfelstrudel der seines Gleichen sucht, einen tollen Cappuccino, eine atemberaubende Aussicht und der fünfte Stern ist für die ausgezeichnete Bedienung. Als wäre man zu Hause. Toll!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Karin Kraft
+5
Ich würde mehr Sterne geben, wenn das ginge. Sehr nette Wirtsleute. Das Essen ist ausgezeichnet und Babs ist ein Schatz. Wir haben einen sehr schönen Abend auf der Hütte verbracht. Danke Babs! 😀 Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Gegend sind. 👍

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Kronreith

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 542 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6584 23655

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1