Kleibensturz

Kleibensturz, Maria Enzersdorf Dreihäusergasse 1 - Maria Enzersdorf

österreichisch
• europäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kleibensturz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 462 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
140 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/09/2020
4,9
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2021
4,7
164 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 01/01/2021
4,0
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 01/01/2021
4,7
2 Bewertungen

Bewertungen

5
EV-Evolution
+5
Essen mit mit meiner Frau 🤗 wie immer ein Traum 👍 bitte immer vorher reservieren. Personal supaaaaaaaaa 👍.....das Essen ist immer wieder eine Verführung für den Gaumen....ein muss für jeden Genießer 🍽️🐟🥗
5
Michael Hiefler
+5
Nettes, gemütliches Lokal, hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen
5
Martin Spiegelhofer
+5
Gehobene, sehr gute und empfehlenswerte Küche! Wir hatten neben Vor- und Nachspeisen Surf&Turf, Kalbsbeuschel, Garnelen und Wokgemüse. Alles am Punkt. Das Service und der Chef waren immer präsent und superfreundlich. Fazit: wir kamen wegen dem guten Essen, aber das Sahnehäubchen war die tolle Kellnerin!
5
Jenny
+5
Sehr gutes Essen und wirklich freundliche Bedienung. Anfangs waren wir uns nicht ganz sicher, ob Kinder in einem so gehobenen Restaurant willkommen sind... ABER die Bedienung war so entzückend und wir haben uns mit Kind so willkommen gefühlt, dass wir auf jeden fall wieder kommen.
5
Athina Biedermann
+5
feine Speisen charmant serviert äußerst freundlich und zuvorkommend
5
thomas froni
+5
Wer wirklich auf Haubenniveau essen möchte, der gehe zum Kleibensturz nach Maria Enzersdorf. Die Auswahl und die Qualität der Speisen sucht im Bezirk ihres gleichen. Das Service ist herzlich und sehr zuvorkommen, hier fühlst du dich nicht als Gast sondern als Familienmitglied, du hast das Gefühl zu Hause angekommen zu sein. Der herrlich gemütliche Gastgarten lädt zum gemütlichen verweilen ein. Wer hier einmal isst, isst immer hier. Wolfgang Kleibensturz der Parton des Hauses ist ein wunderbarer Koch und Gastgeber, beste Qualität zu fairen Preisen, Kleibensturz hat auch immer einen guten Schmäh für seine Gäste/Familie parat. Wie gesagt, einmal Kleibensturz immer Kleibensturz, sie werden schon sehen.
5
Hedwig Höller
+5
Wie immer tolles Essen, nette Bedienung und tolle Weine! :-))

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleibensturz

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 462 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7717722

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1