Franziskaner Bierpub

Franziskaner Bierpub, Maria Enzersdorf Kirchenstraße 24 - Maria Enzersdorf

Speiselokal
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Franziskaner Bierpub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 324 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
103 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
5,0
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,4
139 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/09/2020
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Albert Pressinger
+5
Das Lokal ist nach einer Neuübernahme wieder geöffnet. Schöner schattiger Gastgarten, die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr leckeres Essen und Starobrno und Schwechater Wiener Lager vomFaß.
5
Mi Tro
+5
Ich war vor einigen Tagen zur Mittagszeit vor Ort und war sehr angenehm überrascht! Die Dame vom Service ist nicht nur eine angehme Erscheinung sondern auch sehr bemüht, flott & sympathisch. Das Lokal wirkt wie frisch eröffnet, modern. Parkplätze hinterm Haus. Gegessen habe ich das Lunchangebot, ein paar Euro (6? 7?) für Suppe und einer Hauptspeise. War jetzt nix denkwürdiges aber war schon in Ordnung! Komme gerne wieder 👍🏻
4
Wolfgang S.
+4
Gute Bierauswahl, nettes Ambiente, Service nicht hervorragend, aber durchaus in Ordnung, auch wenn andere Rezensionen dies anders beschreiben. In der Regel ist das Personal durchausd freundlich und die Speisen sind frisch. Ausnahmen scheinen mir eher nicht die Regel zu sein, sondern tatsächlich Ausnahmen! Meine Erfahrungen bei mehreren Besuchen sind durchwegs positiv! ;o)
5
impex
+5
Sehr sehr nett! Nichtraucher wirklich getrennt und nicht benachteiligt (mit gefällt der Nichtraucher Bereich besser). Schöner Gastgarten unter Bäumen. Tolles Essen. Gutes Bier. Sehr nette Bedienung
5
Michelle Schrenk
+5
Super Ambiente und wahnsinnig gutes Essen. Am besten sind aber mit Abstand die Burger, wo sogar das Burger-Bun selbst hergestellt wird. Mit Liebe zum Detail wird eine jede Speise super schön angerichtet. Service war bis jetzt auch immer sehr zuvorkommend und freundlich. Kann dieses Lokal nur weiterempfehlen!! Freue mich schon auf die nächste Mädels-Runde im Franziskaner by Palmira! (-:
5
Thomas Kratochwil
+5
Ein gutes Lokal um nett beisammen zu sitzen, kleinen Snacks zu bestellen und etwas zu trinken. Natürlich handelt es sich hier nicht um ein ausgesprochenes Speiselokal, dennoch ist es nett und ich werde es ganz sicher wieder besuchen, weil die Speisen und die Atmosphäre gut sind

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Franziskaner Bierpub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Franziskaner Bierpub

84 4.4 5 4
Der Schottenheurige - Reith 82 4.2 4.4 3.5
Waldmeierei Liechtenstein 87 4.4 4.8 3.5
Tommao Arbace 94 4.7 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 324 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 432236283866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1