Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Markt Hartmannsdorf

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Huber
92/100 (154 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zu einem besonderen Anlass eingeladen und dementsprechend auch eine höhere Anzahl an Gästen auf einmal. Ich persönlich kann mich..."
Michaela Unger
"Ein toller Landgasthof mit gemütlicher Atmosphäre und angemessenen Preisen. Wir haben hier öfters Familienfeiern. Eine gute Auswahl an Speisen..."
Alexander Hatz
"gestern ist mir die Visitenkarte vom Wirtshaus Huber in die Hände gefallen, die nun schon seit 2 Jahren in der Kommode liegt & ich wusste sofort..."
Jessica Maier
"Netter Gasthof mit ausgezeichneten Speisen und Getränken in dem wir schon unsere Hochzeit und diverse andere Veranstaltungen gefeiert haben. Sehr..."
Timi Who
"Gut essen und sehr nettes Personal. Sehr zu..."
Lukas Reisinger
"sehr gute Küche, Personal super aufmerksam und freundlich, Preis/Leistungsverhältnis TOP! Jederzeit gerne wieder!..."
Ramajana Bernegger
"Spitzen Gasthaus wo man wirklich noch den Wunsch des Gastes von den Augen ablest. Sehr gutes und großes Essen zum normalen Preis. Klare..."
Christoph Wagner
"Sehr nettes Personal, Essen sehr lecker, super..."
Karsten Rusche