Wirtshaus Huber

Wirtshaus Huber, Markt Hartmannsdorf Hauptstrasse 5 - Markt Hartmannsdorf

österreichisch
• europäisch
• Speiselokal
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Huber?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 214 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
147 Bewertungen

Bewertungen

4
Michaela Unger
+4
Wir waren zu einem besonderen Anlass eingeladen und dementsprechend auch eine höhere Anzahl an Gästen auf einmal. Ich persönlich kann mich anschließen bei der Küche wirklich gutes Essen, bei der Location alles sehr schön sauber und riesig, die Inhaber sehr zuvorkommend und bemüht auch was Kinder betrifft total freundlich nur beim Personal teile ich nicht die gleiche Meinung. Die Dame war denke ich etwas überfordert und so manche Aussagen gehören selbst dann nicht dazu sowie wenn man die Nachspeise gerne etwas später hätte zu sagen"jetzt später gibt es keine mehr" finde ich gehört nicht in den Service und das war nur eine solcher Aussagen.....
5
Alexander Hatz
+5
Ein toller Landgasthof mit gemütlicher Atmosphäre und angemessenen Preisen. Wir haben hier öfters Familienfeiern. Eine gute Auswahl an Speisen und wirklich freundliches und kompetentes Personal! Außerdem gibt es mehrmals im Jahr Aktionen, wie zum Beispiel das Bauernbuffet im Oktober (Circa €17,00/Person), mit einer riesigen Auswahl an typisch steirischen Speisen.
5
Jessica Maier
+5
gestern ist mir die Visitenkarte vom Wirtshaus Huber in die Hände gefallen, die nun schon seit 2 Jahren in der Kommode liegt & ich wusste sofort welches Essen das war: denn es war gigantisch! Ich hatte das "Vulkanlandschmankerl", also Hühnerbrust mit Schinken, Käse & in Kürbiskernen paniert ♥ auch der Apfelstrudel war ein Traum !! Zudem war der Wirt wahnsinnig aufgeschlossen und freundlich - leider war ich nur auf der Durchreise dort, sonst wär ich definitiv Stammgast :)
4
Timi Who
+4
Netter Gasthof mit ausgezeichneten Speisen und Getränken in dem wir schon unsere Hochzeit und diverse andere Veranstaltungen gefeiert haben. Sehr nette Bedienung. Hier ist man stets willkommen.
5
Lukas Reisinger
+5
Gut essen und sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.
5
Ramajana Bernegger
+5
sehr gute Küche, Personal super aufmerksam und freundlich, Preis/Leistungsverhältnis TOP! Jederzeit gerne wieder! 😊
5
Christoph Wagner
+5
Spitzen Gasthaus wo man wirklich noch den Wunsch des Gastes von den Augen ablest. Sehr gutes und großes Essen zum normalen Preis. Klare weiterempfehlung.
5
Karsten Rusche
+5
Sehr nettes Personal, Essen sehr lecker, super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Huber

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 214 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3114 2218

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1