La Casita

La Casita, Mattersburg Bahnstraße 7a - Mattersburg

spanisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Casita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Casita von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
102 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
4,5
29 Bewertungen

H

Herold
Last update on 14/05/2020
5,0
3 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 14/05/2020
3,5
9 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 17/01/2023
3,5
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Niklas Wimmer
+5
Sehr leckere spanische Küche, klassische Paella mit vielen Meeresfrüchten. Nettes Ambiente und guter Service. Auf jedenfall einen Besuch wert!
5
Victoria
+5
Die Tapas und der Sangria waren gut. Wir haben den Abend in netter Atmosphäre draußen verbracht. Die Bedienung war sehr freundlich.
5
Alucard 3669 (whole year rider)
+5
Speisen sind top. Freundlicher Service. Kann man nur empfehlen.
5
Alexander Träger
+5
Super spanisches Essen mit leicht gehobenen Preisen, die durch die Qualität durchaus gerechtfertigt waren. Hatten einen sehr schönen Abend und können das Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
5
Angela Kury
+5
Super-Essen, das sagen auch mein Vater, meine Tochter und ihr Mann, wir hatten verschiedene Vor, - Haupt- und Nachspeisen bestellt und alles war hervorragend! 👍👍Hauptspeise Entenbrust mit Süßkartoffel in Weinbrandsoße👍👍💯Punkte*(von 💯)
5
Bernhard Adrigan
+5
Sehr Gut !!!
5
Robert L.
+5
Super Essen und Qualität!!! und das schon seit fast zwei Jahrzehnten vom Chef persönlich zubereitet. Sehr freundliche und gemütliche Atmosphäre. Preis / Leistung ist Fair. Das gibt's heute selten. Ich hoffe wir können euch noch oft besuchen kommen :-)
5
Sara Lechner
+5
Eine versteckte Perle. Das beste spanisches Frühstück! Nicht einmal in Spanien so gut. Der Koch ist natürlich aus Spanien und bietet auch eine große Auswahl an Tapas. Wir werden zurück kommen und die ganze Liste ausprobieren!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
08:30 - 11:00
17:00 - 22:00
Thursday:
08:30 - 11:00
17:00 - 22:00
Freitag:
08:30 - 11:00
17:00 - 22:00
Samstag:
08:30 - 11:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
08:30 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Casita

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Casita

84 4.7 4.5 4
Café Murzi´s 99 4.7 5 5
Pizzaria David 70 3.7 5 2.5
Pazzeria 89 4.4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2626 66816

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1