Pizzaria David

Pizzaria David, Mattersburg Arenaplatz - Mattersburg

Pizza
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzaria David?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 323 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,7
240 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2021
5,0
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 31/03/2021
2,7
11 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 19/03/2020
3,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Lukas Berger
+5
Meiner Meinung nach die Beste Pizza derzeit in Mattersburg. Die Größe stimmt, der Preis stimmt, die Qualität stimmt und der Geschmack stimmt. Im Lokal ist die Pizza sogar noch größer als geliefert. Natürlich gibt es auch andere Speisen wie mexikanische Gerichte oder Bürger(diese habe ich noch nicht ausprobiert, bin sehr begeistert von der Pizza)Ich kann die Pizzeria David wirklich weiterempfehlen aber überzeugt euch selbst.
4
hu uashdiasuh
+4
ich bin immer wieder auf der suche nach tollen pizzen, und die von david übertrifft aktuell alle anderen, da fahr ich auch gerne die 70km von wien nach mattersburg. leider zu bemängeln ist das cola vor ort, schmeckt immer sehr abgestanden. location is top, direkt neben dem kino also kann man eine lecker pizza direkt mit einem kino besuch verknüpfen, viel los ist bei david auch nie, also platz hab ich bis jetzt noch immer bekommen. wenn das cola frisch ist, gibts 5/5 sterne :)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzaria David

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzaria David

70 3.7 5 2.5
La Casita 84 4.7 4.5 4
Café Murzi´s 99 4.7 5 5
Pazzeria 89 4.4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 323 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1