Sluurpy > Restaurants in Mayrhofen > Restaurant-pizzeria Manni

Bewertungen Restaurant-pizzeria Manni - Mayrhofen

Meic Magnetisch
Ich komme wieder, zumindest wenn es gratis ist oder man mich an den Haaren dort hin zieht. Anderseits mach ich nen großen Bogen um den laden. Corona Maßnahmen werden nicht wirklich kontrolliert, es gab lediglich die Frage ob man geimpft sei, ein einfaches ja reichte, keine weitere Kontrollen... Essen ist für den Preis einfach zu schlecht, am jeder Tankstelle bekommt man ein besseres Wiener Schnitzel und spart direkt Mal 20€. Wenn man das Fleisch Englisch/ blutig bestellt bekommt man es medium. zumindest wird es anstandslos getauscht. Die rippchen sind trocken und alles andere als zart. In der Preisklasse erwartet ich mehr. Die Karten sind schlecht gestaltete,billig ausgedruckte a4 Blätter, für sechs Leute gibt es nur eine Getränke Karte. Wenn nicht gerade Flaute im Dorf ist wird sehr auf die Kleidung geachtet, mit Ski Jacke wird einem schon Mal der Eintritt verwehrt.
Mara Behrens
Das Essen war wirklich hochwertig und mega lecker, es gab entspannte Livemusik im Hintergrund. Der Service sehr zuvorkommend und professionell! Für alle die schön und gemütlich essen möchten definitiv eine Empfehlung!! Wir gehen Donnerstag wieder hin.
Elena Glotzbach
Bedienung war absolut überragend, sehr aufmerksam und sehr schnell. Wir mussten nicht warten, Wünsche wurden uns förmlich von den Lippen abgelesen. Was das Essen angeht, waren wir ein wenig enttäuscht... Für diese Preise waren geschmacklich nicht angetan. Es hat geschmeckt, aber es haute uns nicht um.
Marion Bonn
Die Zeiten, dass man in Österreich gut und günstig essen kann, sind leider passe. Wer aber in Mayrhofen eine richtig gute Pizza sucht, wird hier fündig! Sie gibt es hier aus dem Holzofen, den ein Pizzabäcker bedient, der sein Handwerk versteht – superlecker!!! Auch die anderen Gerichte sind sehr zu empfehlen. So durften wir am vergangenen Samstag zu Dritt die Filetsteaks kosten, die von jedem von uns in anderer Garstufe bestellt und genauso „geliefert“ wurden. Die Beilagen waren genauso schmackhaft, wie die als Vorspeise bestellte superfrische große Salatbowl. Hinzu kommt, dass man sich hier noch in gewohnt italienischer Art auf seine Gäste freut und sich nach deren Wünschen erkundigt. Das ist leider sonst in Mayrhofen (nicht mehr) üblich!
Yannik
Das Restaurantkonzept ist überarbeitet worden und unser heutiges Abendessen mit 7 Personen war absolut TOP! Raffinierte Vorspeise und eine leckere Pizza dazu, weiter hatten wir Wiener Schnitzel, Linguine Carbonara und Kalbsbäckchen. Ebenfalls der Service war überzeugend und sehr aufmerksam! Die schlechte Bewertung schreckt leider ab, ist aber dank neuem Konzept absolut unberechtigt. UNBEDINGT AUSPROBIEREN :-)
R W
Wir wurden sehr freundlich bedient und insgesamt war ja auch alles OK. Die Pizza Gigante war recht groß und auch lecker. Die vielen Fliegen störten beim Essen ungemein. Wegen der Hitze wollten wir nicht drinnen essen und später hatten die dann aber auch die Fenster zum lüften endlich geöffnet. Was ich allerdings noch wiederlicher finde, das hier wohl alle Restaurant im Ort ihre Freiluftplätze direkt an der Hauptstraße haben. Die Diesel und Benziner fahren keine 3m am Essen vorbei. Deshalb leider auch nur 3 Sterne...
J
Unglaublich leckere Pizza und Pasta und dazu noch sehr schön angerichtet. Leider haben wir es erst am letzten Urlaubstag entdeckt. Der Service ist super aufmerksam und auch extra wünsche können umgesetzt werden. Alles wird hausgemacht zubereitet. Die Bewertungen hier bei Google sind leider sehr veraltet, denn es gibt inzwischen einen neuen Küchenchef und ein sehr modernes Konzept. Als Nachtisch sehr zu empfehlen: Erdbeersorbet mit Himbeerpapier!
Ingo Zschoch
Nachdem ich bei jedem Restaurant-Besuch in den letzten Tagen Kaiserschmarrn gegessen habe, muss ich sagen, dass die Portion bei Manni nur halb so groß und deutlich fettiger (im Öl badend) war als in anderen Restaurants in Mayrhofen. Auch die Pizza Giganti war zumindest nicht gigantisch groß (nicht einmal Tellerdurchmesser). Geschmeckt hat es gut und die Bedienung war freundlich. Das Ambiente ist gemüdlich.
Brathähnchen Burger Carbonara Curry Eisdielen Ente Fisch Fondue Garnelen Hamburger Hummer Kalbfleisch Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Muscheln Nudeln Pasta Rippchen Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Schweinefleischbrötchen Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Waffeln Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña