Sluurpy
Reset

Es gibt 71 Restaurants

Restaurants in Mayrhofen

Es gibt 71 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kostner
91/100 (2180 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Waffeln
Kuchen
Sandwiches
Café
Europäisch
Café
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren zur Dienstreise zum Kaffee dort. Der Service war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Auswahl an Kuchen/Torten war aufgrund der..."
Seb S
"Wir waren zum zweiten Mal bei Kostner, wie zuvor hat es uns sehr gut geschmeckt. Es gibt viele kleine Gerichte, die die Herkunft Bäckerei/..."
Jörg Sembdner
"Ein wirklich nettes und schönes Café, Eis und Kuchen waren sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und es ging alles ganz fix. Unser Highlight:..."
Ca DUS
"Gut besuchtes Café mitten in Mayrhofen mit großer Terrasse. Prima Gebäck sowie leckeren Cocktails . Servicepersonal sehr nett. Gerne..."
Gabi Jäger
"Ein muss in unserem Urlaub. Kuchen Eis egal was alles sehr lecker Nettes Personal Also absolut zu..."
Michael Geyer
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück und toller Kaffee und Kuchen im..."
Blizzard
"schöne Gartenwirtschaft sehr freundliches Personal sie probieren alle Wünsche zu erfüllen trotz gut Besuchten Loka,l Essen war wunderbar, sehr..."
Franz Zihlmann
Mo's Esscafe And Music Room
84/100 (2764 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
Europäisch
Amerikanisch
amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Rippchen
Pasta
Hamburger
Wings
Pesto
Burger
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Amerikanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr gute Burger, hatte auch Süßkartoffelfries die waren auch sehr gut. Es gibt auch eine Cocktailkarte und falls wer Lust auf ein Eis hat es gibt..."
Tanja Ranetbauer
"Die Burger wurden sehr schnell zubereitet und waren auch sehr lecker. Die Bedienung war sehr..."
Kar li
"Es gibt quasi nichts auszusetzen. Gemütliches Lokal mit freundlicher Bedienung. Essen zeitig nach Bestellung am Tisch. Dennoch alles frisch..."
mm.gk01
"Sehr freundlich, aufmerksam. Das Essen war gut, die Cocktails schmeckten auch. War ein gelungener Abend..."
Lenie
"Super Restaurant. Top Team. Sie kennen sich mit Allergiker, und mit Zöliakie auch aus. Super Bedienung, alles wirklich lecker. Sehr empfehlenswert...."
Zsófia Heil
"Ein riesen Pluspunkt für die Auswahl an glutenfreien Speisen (z.B. Burger mit glutenfreien Buns). Portionen groß, Preise verhältnismäßig..."
Adrianna Müller
"Wer in Mayrhofen ist sollte zu Mo's gehen! Gerade wenn einer eine Gluten Allergie hat, fast die ganze Karte bis auf die Pizzen bekommst du..."
Alexander Knoob
El Toro Steak Und Tapas
93/100 (2213 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Spanisch
Steakhaus
Steakhaus
spanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Garnelen
Salat
Garnelen
Rippchen
Burger
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die besten SPARERIBS! Hier lohnt sich ein Besuch! Die Reservierung lief Problemlos. Diese ist auch unumgänglich, da das Restaurant zu recht immer..."
Lena St
"Sehr coole Bedienung. Sehr passende Atmosphäre. Das Essen ein Träumchen, die Vorpeisenplatte für zwei sehr schön angerichtet und lecker. Die..."
Sebastian Mazur
"Wir waren nach unserem ersten Besuch im El Toro jeden Abend dort, weil das Essen absolut fantastisch war. Wir haben bisher noch in keinem Restaurant..."
Janine Marquenie
"Das essen ist super lecker, der Service ist super. Kann man nur empfehlen!! Auf jeden Fall einem Besuch wert...."
Sabrina Schima
"Herzliche Begrüßung, extrem bemühtes und zuvorkommendes Personal(sehr sehr selten geworden) perfektes Essen. Vielen lieben..."
Andreas Eder
"5,0 Sterne und das vollkommen Zurecht! Erstklassiger Service….so stellt man sich ein tolles Lokal vor. Obwohl es wirklich voll war, hat man sich..."
Liesa Hüseman
"Super zuvorkommender Service, schön eingerichtet, zugleich eine entspannte und fröhliche Atmosphäre unter den Serviceleuten. Die Spareribs..."
Jawie Gehtsdir
"Das perfekte Restaurant, nett, zuvorkommend und einfach der perfekte Service. Das Essen war absolut super und wir sind sehr sehr anstrengend wenn es..."
Sabrina H.
Restaurant "pane E Vino" Da Michele - La Bottega Dei Sapori
88/100 (1626 ratings)
Restaurants
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Brunch
Pasta
Salat
Risotto
Thunfisch
Lasagne
Kalbfleisch
Carbonara
Pesto
Hummer
Antipasti
Garnelen
Muscheln
Bruschetta
Lammkoteletts
Lamm
Fisch
Schwein
Muscheln
Garnelen
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Mastercard
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Parken an der Straße
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Genau so wie man sich gutes, authentisches, italienisches Essen vorstellt! Erwartungen übertroffen 😍 -> sehr gerne..."
Greta Angebrand
"Wow! Das Essen war super lecker. Erst hatte ich Zweifel, ob der Italiener mir gefällt, da es keine Pizzen gibt, jedoch war es einer der besten..."
Cece Miller
"Tolles Lokal mit Stil, freundliches Personal und leckeres Essen. Hatten einen schönen Silvesterabend, vielen..."
Patricia Schäfer
"Fantastische Küche, sehr faire Preise und eine wirklich tolle Auswahl an Weinen und Gerichten. Michele kennt sich aus und man wird immer nett,..."
Fokke Gerjets
"Wir waren eigentlich auf der Suche nach einer Pizza. Da bis Mitte Mai noch viele Restaurants geschlossen sind, landeten wir im Pane e Vino. Zwar..."
Jens Kraski
"Sehr leckeres Essen und authentisch italienisch. Preislich etwas intensiver. Lediglich der Spritz war leider nichts und die Zweiertische im Innenraum..."
TravelAddict
"Hölle los um 19:30 aber trotzdem blieb die nette Bedienung freundlich und zuvorkommend und erfüllte einen Sonderwunsch. UND ... Hier habe ich die..."
Bernd Oberacker
Bärenbad-alm
87/100 (675 ratings)
Restaurants
europäisch
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Natur garantiert! Sehr bodenständige Gastwirtin und super nettes Personal. Hier kocht und backt die Mutti noch selber. Preis Leistung = Top!!! Wir..."
Patric Tappert
"Traumhaft gelegene Alm mit schönem Blick auf die Staumauer. Die Gaststätte und die Terrasse sind der Hingucker. Sehr gemütlich mit viel Liebe zum..."
Torsten Kainz
"Super leckeres 😋 Essen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Kinderfreundlich, Preis Leistung ist sehr Top. Erwartungen wurden komplett..."
Sandra Zink
"Wunderschöne Alm am oberen Ende der Mautstraße im Zillergrund gelegen, der Wiederaufbau der Alm erfolgte im Jahre 2006. Erreichbar per Auto (10..."
S. Rossi (Signor Rossi)
"Sehr nette Bedienung. Eine Einkehr lohnt sich auf jedenfall, alleine, wegen dem leckeren Kaiserschmarrn🥰 . Vorteil, man darf dann dort auch..."
Holger Rennebaum
"Schön gelegen am Ende eines langen Tales kann man sich gut für die Rückfahrt starken sind sehr freundliche Leute und man kann auch seinen Akku..."
Wolfgang Köhnlein
"Ein sehe gemütliches Gasthaus. Freundliches Personal und ein leckeres Eiscafe. Gerne möchte ich dort mal übernachten romantisch im..."
Janin Boßdorf
"Immer wieder gerne toller Service nett Freundlich freue mich jedes Jahr mit dem Rad dort hoch zu..."
Die Ridzes