Kostner

Kostner, Mayrhofen Hauptstraße 414 - Mayrhofen

deutsch
• österreichisch
• Café
• europäisch
• Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kostner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2240 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kostner von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
417 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1763 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Seb S
+5
Wir waren zur Dienstreise zum Kaffee dort. Der Service war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Auswahl an Kuchen/Torten war aufgrund der Zeit schon etwas dezimiert, jedoch völlig in Ordnung. So wird sicher weniger weggeschmissen. Preislich für die Gegend völlig in Ordnung. Einen Besuch auf jeden Fall wert...mit schönem Ausblick.
5
Jörg Sembdner
+5
Wir waren zum zweiten Mal bei Kostner, wie zuvor hat es uns sehr gut geschmeckt. Es gibt viele kleine Gerichte, die die Herkunft Bäckerei/ Konditorei oft genug zeigen. Die Kuchen und das Eis waren von hervorragender Qualität. Man kann sehr gut draußen sitzen und der Service war freundlich und schnell.
5
Ca DUS
+5
Ein wirklich nettes und schönes Café, Eis und Kuchen waren sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und es ging alles ganz fix. Unser Highlight: das kleine Spielzimmer für Kinder. Das machte mit unseren Kleinkindern viel aus, wir konnten schlemmen, die Kids hatten ihren Spaß. Wir kommen beim nächsten Urlaub in Mayrhofen sehr gerne wieder!
5
Gabi Jäger
+5
Gut besuchtes Café mitten in Mayrhofen mit großer Terrasse. Prima Gebäck sowie leckeren Cocktails . Servicepersonal sehr nett. Gerne wieder
5
Michael Geyer
+5
Ein muss in unserem Urlaub. Kuchen Eis egal was alles sehr lecker Nettes Personal Also absolut zu Empfehlen
5
Blizzard
+5
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück und toller Kaffee und Kuchen im Angebot
4
Franz Zihlmann
+4
schöne Gartenwirtschaft sehr freundliches Personal sie probieren alle Wünsche zu erfüllen trotz gut Besuchten Loka,l Essen war wunderbar, sehr empfehlens wert

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 18:00
Dienstag:
06:30 - 18:00
Mittwoch:
06:30 - 18:00
Thursday:
06:30 - 18:00
Freitag:
06:30 - 18:00
Samstag:
06:30 - 18:00
Sonntag:
06:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kostner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kostner

91 4.6 4.5
Gasthof Restaurant Perauer 91 4.6 4.5
Karl-Von-Edel-Hutte 85 4.4 4
Erlebnis Sennerei Zillertal 86 4.4 4.5 4
Der Backer Ruetz 80 4.3 5 4.5
Bärenbad-alm 87 4.7 4
Passage Bar 92 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2240 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5285 62215

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1